Vibration funktioniert nicht mehr >. <

  • Guten Abend!
    Ich habe ein dickes Problem, seit einigen Wochen. Ich habe bemerkt, dass meine Vibration an meinem Handy nicht mehr funktioniert (Samsung Galaxy S2). Weder bei Anrufen, noch bei SMSn - gleichgestellt auch bei WhatsApp und vielen anderen Apps. Ebenso funktioniert das haptische Feedback nicht. Ich habe mein Handy gestern mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und leider immernoch erfolglos am raten :-/ ich habe mal gehört, dass das Handy ein Gewicht im Handy hat, dass das Handy in Schwingungen bringt, damit die Vibration überhaupt erst funktioniert.
    Kann es ein Softwarefehler sein? Kann das Gewicht kaputt sein?


    Android-Version: 4.1.2


    Ich bitte um Hilfe.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Garantie? Eher weniger. Hab das Handy vor 7 Monaten gegen mein kaputtes iPhone 4s getauscht und von einer Garantie war nie die Rede.
    Odin? Notfallreset? Klär mich auf bitte, hab noch nie solche Programme benutzt, seitdem ich Android nutze.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()