Für server schnell WoSNEW Script gedownloadet und editiert aber nach dem starten von SAMP...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab mir gerade schnell für einen Server das WoSNEW script gedownloadet.
    Dieses hab ich schnell editiert/umgescriptet (keine warnings) und dann den server angemacht und als ich SAMP fertig gestartet hab war einfach der Strand von LS abgebildet und Spawn usw aber nciht der Login. Davor ging alles. das problem hab ich zimlich oft wenn ich GF (ich glaub das war ein GF :D) umscripte. Eigentlich war es nciht richtig umscripten da ich nur befehle aus den Helps gelöscht hab...


    Kann mir jemmand helfen?

  • Was sagt die Server-Log ? & Ja es ist ein GF.. ( Mein altes ) ..


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [14:53:48] filterscripts = "" (string)
    [14:53:48]
    [14:53:48] Server Plugins
    [14:53:48] --------------
    [14:53:48] Loading plugin: streamer
    [14:53:48]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [14:53:48] Loaded.
    [14:53:48] Loading plugin: audio
    [14:53:48] Failed.
    [14:53:48] Loading plugin: sscanf
    [14:53:48]


    [14:53:48] ===============================


    [14:53:48] sscanf plugin loaded.


    [14:53:48] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [14:53:48] ===============================


    [14:53:48] Loaded.
    [14:53:48] Loaded 2 plugins.


    [14:53:48]
    [14:53:48] Filterscripts
    [14:53:48] ---------------
    [14:53:48] Loaded 0 filterscripts.


    [14:53:48] Script[gamemodes/WoSNEW2.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [14:53:48] Number of vehicle models: 0
    [14:54:01] Incoming connection: 127.0.0.1:63764
    [14:54:01] [join] Timer has joined the server (0:127.0.0.1)
    [14:54:04] [part] Timer has left the server (0:1)

  • ne funkt beides net aber ich hab grad gesehen das bei mode unkown dran steht. Das steht normalerweise nciht dran und das ist auch fast jedes mal wenn ich ein gf editier. Und kann es sein das der server das script nicht auslessen kann oder das ein { / } fehler ist ? Der keine warnung oder sonstwas macht?



    Edit:
    Ich hab gerade zählen lassen und es ist eine { Klammer weniger als die }



    Keiner ne antwort oder sonstwas ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_Sunder ()

  • nutz das nativechecker plugin und dann wirst du sehen welches plugin dir fehlt


    da kommt jetzt Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'


    Entlade mal das SScanf Plugin (aus der Server.cfg rausnehmen) und schreibe den SScanf - Stock vom Samp Wiki in das Script.
    Anschließend noch oben das "#include <sscanf2>" oder "#include <sscanf>" rausnehmen, compilen und fertig.
    Sag mir, was dann kommt.


    Ne funkt net

  • Streamer Include aktualisieren, ich hatte das selbe Problem. Anschließend gings bei mir
    Gruß


    hat gefunkt. (eigentlich hab ich den streamer schonmal neudrauf gezogen :rolleyes:


    Zitat von Beavis

    dann lad den streamer neu runter compile die neue Include mit dein Script, tausche die plugins aus und dann trag es in die serverconfig ein und zum schluss den server starten


    hab ich in zwischen wie oben steht ...