Keybinder Hilfe [AHK]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe heute versucht meinen eigenen Keybinder zu erstellen.
    Ich bin jetzt fast fertig, ich habe aber ein paar Bugs gefunden, die ich nicht selber beheben kann.


    Undzwar wenn ich den Zoll öffnen will, (Numpad4) oder den Countdown starten will, (Numpad5) minimiert sich GTA und man sieht nurnoch oben links ein kleines GTA Fenster wo man nurnoch auf die 3 Knöpfe Minimieren, Maximieren und Schließen drücken kann.


    Hier ist das "Script" , ich hoffe ihr könnt mir helfen :).



    Da dies mein erster Keybinder ist, könnte es sein das es noch andere Fehler im Code gibt. Falls ihr einen entdeckt fänd ich es sehr nett von euch, wenn ihr mir bescheid gebt.


    //Edit: STRG+Num0 funktioniert auch nicht. Wenn ich STRG+Num0 drücke passiert einfach garnichts.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jesper.

  • Mach um die ! die Klammern rum {} also so {!} dann gehts

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Danke für die schnellen Antworten :)
    Num 4 und Num 5 Hotkeys funktionieren nun, jedoch funktioniert STRG + Num 0 nicht. Kann mir da vielleicht auch jemand helfen?
    Und kann mir jemand erklären wie ich das mit dem Keybinder pausieren richtig einstele ? ^^ Wenn ich STRG + P drücke um ihn zu pausieren, pausiert er sich zwar. Aber wie schalte ich ihn wieder an ? :D


    Und kann man dann von SAMP aus was schicken? Also ich hab ja beim pausieren /me pausiert den Keybinder. Aber kann man auch machen, dass einfach im Chat steht *Du hast deinen Keybinder pausiert?


    Schonmal viiiiielen Dank im vorraus :)


    //Edit: STRG + Num 0 funktioniert nun, ich hatte das t vergessen :b


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jesper.

    Einmal editiert, zuletzt von Jesper ()