Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Anti Money Hack System erstellt.
Solange man alleine auf dem Server ist und spielt geht alles klar, doch wenn man nun schon auf dem Server ist und dann noch ein zweiter joint, gibt es ein Problem.
Diese Problem erkläre ich euch jetzt:
Peter ist der Spieler 1. Er ist nun auf dem Server gekommen und kein anderer ist online. Sein Geld, was er auf der Hand hat, beträgt: $50000
So, nun kommt der Hans auf dem Server. Er ist der Spieler 2. Er ist nun auf dem Server gekommen und Loggt sich zur Zeit ein. Noch ist alles ok!! (Hans hat einen Geldbetrag in höhe von $25000 auf der Hand) Soo nun ist die Zeit gekommen. Hans hat das Passwort eingegeben und klickt genau jetzt auf den Login Button. Und genau jetzt, wenn das Script die Daten von Hans landen soll, was es auch tut passiert was merkwürdiges:
Wie schon erwähnt, hatte Hans einen Betrag in Höhe von $25000 auf der Hand und der Peter in Höhe von $50000.
Nun hat sich Hans eingeloggt, bekommt sein Geld, doch was ist bei bei Peter los? Peter hat auf einmal auch nur noch $25000 auf der Hand, obwohl er eigentlich $50000 auf der Hand hat.
Wie kann das sein??
und genau das ist mein Problem. Hier mein Code:
Oben im Script:
new handmoney[MAX_PLAYERS];
hier nun der Stock, wo er den Spieler lädt (also, wenn man dann auf Login klickt):
stock LoadAccount(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Score"));
handmoney[playerid] = dini_Int(Spielerdatei, "Geld");//<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Autofahrschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autofahrschein"));
SetPVarInt(playerid,"Kampfstyle",dini_Int(Spielerdatei,"Kampfstyle"));
SetPVarInt(playerid,"Jobid",dini_Int(Spielerdatei,"Jobid"));
SetPVarInt(playerid,"Arbeitslosengeld",dini_Int(Spielerdatei,"Arbeitslosengeld"));
SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));
SetPVarInt(playerid,"Neu",dini_Int(Spielerdatei,"Neu"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Payday", dini_Int(Spielerdatei,"Payday"));
SetPVarInt(playerid,"Biz", dini_Int(Spielerdatei,"Biz"));
SetPVarInt(playerid,"Prison", dini_Int(Spielerdatei,"Prison"));
SetPVarInt(playerid,"Prisontime", dini_Int(Spielerdatei,"Prisontime"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
SetTimerEx("kicktimer2", 100, false, "i", playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
genau hier, ändert sich dann das Geld von allen Spielern auf dem Server.
Die Spieler bekommen immer das Geld, von dem, der sich als letztes eingeloggt hat.
Wie kann das sein? Ich sitze hier voll verzweifelt vor..
So jetzt seit ihr gefragt.
Bitte um eure Hilfe.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Scripter4.0