/camera problem
- Kingmo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie meinst du das genau? =D
Drück dich pls besser aus (sry wenn ich dich nicht verstehe....)L.G.
heyho -
Ich verstehe ihn auch nicht so richtig
-
Wie meinst du das genau? =D
Drück dich pls besser aus (sry wenn ich dich nicht verstehe....)L.G.
heyho
Also der befehl ist für das LSPD wenn die da eingeben /camera 1 dann sehen die auf das LSPD gebäude aber da das interior nicht 0 ist, ist das gebäude weg und nur blau wie der himmel. und wenn ich dann /setint 0 mache ingame, dann erscheint das gebäude und nun möchte ich, dass das gleich erscheint wenn man /camera 1 macht. -
Achsoo xDD
if(number == 1) { SetPlayerCameraPos(playerid, 1500.5427,-1665.3818,34.0469); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1544.3759,-1675.3396,13.5583); SetPlayerInterior(playerid, 0); } -
Achso, einfach da wo die Camera zum LSPD wechselt, SetPlayerInterior(playerid,1); reinmachen
-
Achso, einfach da wo die Camera zum LSPD wechselt, SetPlayerInterior(playerid,1); reinmachen
Er meinte eigentlich 0 und habe ihm schon geschriebenL.G.
heyho -
okay gut das ihr es verstanden habt ansonsten hätte ich screens ingame gemacht naja
Dankeschön
MfG -
Kein Problem
Kannst das Thema dann als Erledigt makieren...hasse es selbst immer wenn man dann unnötig drauf gehtL.G.
heyho -
Kein Problem
Kannst das Thema dann als Erledigt makieren...hasse es selbst immer wenn man dann unnötig drauf gehtL.G.
heyhojetzt habe ich nochmals eine frage, kann man das Bild schärfer stellen irgendwie
hört sich blöd an aber kann man das machen ?
denn imoment sieht es so aus -
-
Du musst den Spieler (SetPlayerPos) mit dorthin porten, ansonsten wird das nicht "schärfer"
-
Dazu musst du den Spieler in die Nähe des Gebäudes Stellen (SetPlayerPos)
L.G.
heyho -
Dazu musst du den Spieler in die Nähe des Gebäudes Stellen (SetPlayerPos)
L.G.
heyho
Also imoment steht der Typ unten an der Treppe vom LSPD -
Versuchs an ner anderen Stelle....ZB hack dich mit S0beit BISSEl ins Gebäude speicher und versuchs dann
-
Versuchs an ner anderen Stelle....ZB hack dich mit S0beit BISSEl ins Gebäude speicher und versuchs dann
hm immer mit dem s0beit :DD
okay danke -
Kd Bei weiteren Fragen frag einfach =D
-
Kd Bei weiteren Fragen frag einfach =D
kann man s0beit eigentlich wieder löschen?!
oder muss man dann gta ganz neu installieren ?! -
Du kannst es löschen (GTA San Andreas Ordner - S0beit deinstallieren)
-
Geht S0beit auch auf Windows 8 ?!
MfG -
Ja klar geht das auch auf Windows 8.
Grüße