LARP auf Deutsch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin ich hatte mir mal zu testzwecken LARP heruntergeladen und es zu 90% Eingedeutscht sind noch paar Fehler drinne aber kannste wenn ich es finde gerne haben,




    Einzige hacken ich hab aus testzwecken die ganzen Credits und Copyrights herausgenommen , wenn du es haben willst sag wie gesagt mal bescheid ich bau dann die Ursprünglichen Credits und Copyrights wieder ein bessere die Fehler aus und dann kannste die Abgespeckte Version haben.



    (Und nein ich gebe es nicht als meins Aus, hab nur aus Testzwecken die Credits entfernt, baue sie aber wieder ein, nicht das hier jemand nachher ein Vorurteil gegen mich hat wegen Script klau o.ä)



    PS: ATM´s Funktionieren nicht ich arbeite noch an eine Verbesserung des ATM System mit ATMS in ganz SA da ich das Script auf SF und LV erweitern möchte, bzw schon daran arbeite.

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnykiller ()

  • Du wolltest testen, was passiert, wenn man einfach so die Credits rausmacht?
    WO IST DER KOPF-GEGEN-DIE-WAND-SMILEY???

  • Du wolltest testen, was passiert, wenn man einfach so die Credits rausmacht?
    WO IST DER KOPF-GEGEN-DIE-WAND-SMILEY???


    Ne so war das nicht^^


    Ich wollte die Autos alle herausnehmen BZW das Autohaus, da gibbet ja bsn unter der Autobahnbrücke die Autos die man Mieten kann, um die rauszu holen hab ich sämtliche teile die damit zu tun haben aus dem script gefiltert und über Pawno neu zusammen gefügt ist zwar umständlich und Kommpliziert (und man beachte das ich da noch keine Ahnung hatte von Pawno) da er dann aber nur noch fehler rausgespuckt hat hab ich die herausgeschnittenen Teile wieder eingefügt nur die Credits noch nicht, aber ist schon erledigt, das problem ist wollte das GRP Autohaus einbauen funktioniert auch soweit, nur wenn du über das autohaus nen Autokaufst sagt er dir trotzdem das du es mit /v buy kaufen sollst, obwohl alles mit dem Car-ship ausgeklammert und Deaktiviert war^^




    PS: Genau baut mal dern Kopf gegen die Wand Smiley ein xD^^ 8)

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnykiller ()

  • Am besten selber Übersetzten.... :thumbup:

    kann man relativ sehn xD^^ weißt du wie lange ich daran gessesen habe? bestimmt über 3 Wochen^^ aber auch nur weil ich Berufstätig bin und fast 50 Stunden die woche arbeiten geh^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Stimmt das zitat ist mir noch garnet aufgefallen xD^^



    /*
    *
    * -- Los Angeles Roleplay (Godfather edition) --
    *
    *
    *
    * based on the Los Angeles Roleplay by LordMan.
    * based on the original Godfather script by FeaR
    *
    */



    da stehts sogar im Copyright xD^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen