/cuff frage

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  • Hey Liebe Community,
    ich habe eine frage unz wahr wie ich das mache das ich /cuff (Playerid/Playername) eingebe und das er sich bewegen kann und in denn, Streifenwagen einsteigen kann nur mit "G" nicht mit "F" Hir der Script. PS: Danke im Voraus ;D lg. Nexis


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    KillTimer(hacken[giveplayerid]);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    PS: Sry das geht nicht mit PWN bei mir :/

    Ich lade....... :cursing:

  • if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp)) {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");


    return 1;


    }


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)


    {


    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");


    return 1;


    }


    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");


    return 1;


    }


    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid == playerid)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");


    return 1;


    }


    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);


    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);


    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);


    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);


    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000,
    -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000,
    1.168000);


    FreezePlayer(giveplayerid);


    KillTimer(hacken[giveplayerid]);


    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;


    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");


    return 1;


    }


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");


    return 1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");


    }


    }


    return 1;


    }


    Bitte, kannst du deine Frage bitte nochmal ORDENTLICH stellen?
    So das man was versteht

  • Also das mann auch Gehen kann wenn man Gefesselt ist und in einen Auto einsteigen kann mit "G"

    Ich lade....... :cursing:

  • GUT

    f(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp)) {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");


    return 1;


    }


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)


    {


    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");


    return 1;


    }


    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");


    return 1;


    }


    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid == playerid)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");


    return 1;


    }


    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);


    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);


    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);


    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);


    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000,
    -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000,
    1.168000);


    //FreezePlayer(giveplayerid); Das Freezed ihn also weg damit


    KillTimer(hacken[giveplayerid]);


    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;


    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");


    return 1;


    }


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");


    return 1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");


    }


    }


    return 1;


    }
    }

  • Danke :) Es hat geklappt :D

    Ich lade....... :cursing: