Schimpfwörter / Anti Schimpfwörter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,

Ich möchte mir derzeit einen System einbauen, dass überprüft, ob der Spieler ein Schimpfwort eingegeben hat oder nicht. Dazu habe ich auch schon eine Variable erstellt, doch irgendwie bekomme ich immer Errors.
    Habe auch schon auf diesem Forum ein Tutorial angeschauen, doch das hat auch nicht viel genützt.
    Könntet ihr mir helfen?

Hier ist mein bisheriges System, was ich versucht habe, zu Scripten:

new SchimpfWoerter[64][20] =
    {
    {"Hurensohn"},{"Bastard"},{"Spasti"},{"Gay"},{"verfickter Affe"},{"Schlampe"},
    {"Mutterficker"},{"Muschikopf"},{"Nuttenwurst"},{"Vixxer"},{"Vixxa"},{"Wixxer"},
    {"Wixxa"},{"Hure"},{"Anal"},{"Schlampenficker"},{"Ficken"},{"Fick Dich"},{"Muschidreck"},{"Bastardhure"}
    };

Bitte nimmt die Beleidigungen nicht ernst, ich will ja ein Anti Schimpfwörter System machen.
    Und bei OnPlayerText habe ich auch noch etwas gemacht, hier OnPlayerText:

public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0; i<SchimpfWoerter; i++)
    {
    if(strfind(text[i],true)!=1)
    {

}
    }
    return 1;
    }

• new SchimpfWoerter[][] =

{
    for(new i=0; i<sizeof(SchimpfWoerter); i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWoerter[i],true)!=1)
    {
    //Beleidigung, Nachricht wird nicht gesendet (return 0).
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

• danke

@Sh13 danke dir auch

//e

Egal was ich schreibe, steht bei mir: Schimpfwörter sind hier strengstens verboten!

Kann einer helfen?
    Hier mein bisheriges System:

{
    for(new i=0; i<sizeof(SchimpfWoerter); i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWoerter[i],true)!=1)
    {
    CussTry[playerid] ++;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Schimpfwörter sind hier strengstens verboten!");

if(CussTry[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"*** ACHTUNG! ***");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast zu viele Schimpfwörter geschrieben und wurdest deshalb gekickt.");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dies ist ein Roleplay Server, hier werden garkeine Schimpfwörter geduldet!");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Um weiterzuspielen, joine wieder auf den Server.");
    SetTimerEx("Kick_Player",500,false,"i",playerid);
    }
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

Einmal editiert, zuletzt von FreshKing ()