Sry für doppelpost vorhin war es im falschen Bereich
also nochmal zu meinem Problem
Mein Kilometerstand spackt richtig rum wenn ein user sich jetz in sein Auto setzt und fährt dann bekommt ein anderer User den Kilometerstand obwohl er nichts macht
hier der Public
forward Speedometerx(playeridxx);
public Speedometerx(playeridxx)
{
new vehicleidxx;
vehicleidxx = GetPlayerVehicleID(playeridxx);
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if (vehicleidxx == PlayerCar[playeridxx][x][CarId] && Dtc_PlayerHaveCar[playeridxx][x])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playeridxx))
{
new vehicleid,speed_string[256];
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playeridxx);
format(speed_string,200,"~B~~h~Kstand: ~W~%dKm",PlayerCar[playeridxx][x][Meters]/1000);
TextDrawSetString(Speedox[playeridxx], speed_string);
PlayerCar[playeridxx][x][Meters] +=GetDistanceToLastPoint(x);
SaveCoords(x);
}
}
}
return 1;
}