PRP Script Fehler /reports

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,


    Ich habe oder Arbeite gerade an dem Pure Roleplay Script vers. 2.0b.
    Mir ist aufgefallen wen ein Supporter oder Admin /reports macht das dann kein Dialog angezeigt wird. Wenn ich aber auf dem Bildschirm Rumklicke öffnet sich die Kategorie aber
    das ganze ist unsichtbar sprich die Dialoge Fehlen aber im Script steht was von Dialogen aber es wird trotzdem nichts angezeigt. Darauf hin suchte ich im Script Intensiver und suchte den Fehler aber ich fand dazu nichts kennt da jemand das Problem? oder weis jemand an was das liegt?.


    Viele Grüße Kollho

  • So das ist mal der ganze Befehl:
    COMMAND:reports(playerid,params[]){ #pragma unused params if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang."); if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); if(Spieler[playerid][AmUmkleiden] != 0)return 1; for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++) { if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1) { for(new i=0;i<sizeof(sBuyInfo);i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,sBuyInfo[i][sbuyx],sBuyInfo[i][sbuyy],sBuyInfo[i][sbuyz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm) { switch(Spieler[playerid][pAdmin]) { case 1: { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]); } case 2,3,4: { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]); } case 5,6,7: { for(new ir=0;ir<sizeof(Reportdraw);ir++) { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[ir]); } } } TogglePlayerControllable(playerid,1); PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][0]); PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][1]); PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][0],"~b~Taste N:~n~~w~beliebigen Gegenstand kaufen"); break; } } } } SendClientMessage(playerid,GELB,"Klicke nun eine Reportkategorie an."); SelectTextDraw(playerid,GRAU); return 1;}


    Ich bekomme es nicht hin das es untereinander steht Sry kann es evtl. Ein Team Mitglied machen???.
    @BloodyEric

    3 Mal editiert, zuletzt von Kollho () aus folgendem Grund: Bearbeitung