Koordinaten herausfinden

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  • Guten Tag, liebe Community,
    ich hätte da Mal eine etwas dümmere Frage und zwar, ich will bei meinem Script das ich momentan abändere den Ort beim Einloggen ändern.
    Und zwar diesen:




    Das Problem ist ich weiss leider nicht wo ich das abändern kann weil es bei OnPlayerRequestClass nicht ist.
    Daher wollte ich fragen ob ich da iwie die koordinaten herausfinden kann oder ob jemand zufällig weiss wie diese sind, da dieser Connect Screen viele Server haben.
    Oder jemand weiss unter was dieser Connect Screen sein kann.
    Ich habe bei OnPlayerConnect, OnPlayerRequestClass und OnPlayerSpawn(war eig klar des es da net ist) nachgekuckt, jedoch kann ich es einfach nicht finden. Ich hoffe
    irgentjemand kann mir helfen also entweder ne Idee wie ich es finden kann, ich die koordinaten herausfinde oder irgent jemand weiss sie und sagts mir damit ich sie dann über
    "find" finden kann.


    Ich hoffe meine Frage bereitet nicht zu viele Unannehmlichkeiten.


    Vielen Dank für Ihre Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Joker

  • Also die Cam bewegt sich nicht und habe auch nichts mit SetPlayerCameraLookAt und SetPlayerCameraPos gefunden habe ich auch versucht aber moment habs schnell gemacht:D



    Ich mach mal PWN Code von den SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt


    //edit:


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) { if(IsPlayerInFrac(playerid, 1)) { SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); } else { SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); } TogglePlayerControllable(playerid, 0); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerPos(playerid,895.1538,-1119.9735,24.5863); SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 910.9415,-1102.5831,34.3235); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); SetPlayerInterior(playerid, 0); FreezePlayer(playerid); return 1; }


    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0 && !IsPlayerNPC(playerid)) { gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1; FreezePlayer(playerid); AtRegestration[playerid] = 1; RegistrationStep[playerid] = 1; //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " "); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bist du Männlich oder Weiblich?"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich"); //---------------- SetPlayerPos(playerid,1424.7075,-980.6817,53.9398); SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; SetPlayerCameraPos(playerid, 1431.3164,-975.2504,57.5156); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1422.5352,-912.2574,76.5841); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Welches Geschlecht bist du?","Männlich","Weiblich"); //ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login to your account",s,"Login","Cancel");
    // ShowMenuForPlayer(Geschlecht,playerid); }



    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0 && !IsPlayerNPC(playerid)) { gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1; FreezePlayer(playerid); AtRegestration[playerid] = 1; RegistrationStep[playerid] = 1; //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " "); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bist du Männlich oder Weiblich?"); //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geworben","Von wem wordest du geworben ?","Weiter","abbrechen"); //---------------- SetPlayerPos(playerid,1424.7075,-980.6817,53.9398); SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; SetPlayerCameraPos(playerid,1431.3164,-975.2504,57.5156); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1422.5352,-912.2574,76.5841); }



    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++) { if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { TogglePlayerControllable(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid); new string[246]; dtc_AutohausCar[playerid] = 0; dtc_AutohausCat[playerid] = x; new c1 = random(120); new c2 = random(120); new car; new preis; for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x) { car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel]; preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel]; } } SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]); SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]); dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1); SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]); SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid); format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);



    if(AtClothes[playerid] == 0) { switch(random(3)) { case 0: { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,1491.1038,-1781.6887,53.3927,236); SetPlayerFacingAngle(playerid,98.5031); SetPlayerCameraPos(playerid,1499.3364,-1748.3489,53.3927); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1500.4111,-1745.2477,52.3296); } case 1: { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,1491.1038,-1781.6887,53.3927,236); SetPlayerFacingAngle(playerid,264.4628); SetPlayerCameraPos(playerid,1499.3364,-1748.3489,53.3927); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1500.4111,-1745.2477,52.3296); } default: { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,1491.1038,-1781.6887,53.3927,236); SetPlayerFacingAngle(playerid,89.4192); SetPlayerCameraPos(playerid,1499.3364,-1748.3489,53.3927); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1500.4111,-1745.2477,52.3296); } }



    Function GameModeInitExitFunc(){ new string[128]; format(string, sizeof(string), "Beenden..."); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { DisablePlayerCheckpoint(i); gPlayerCheckpointStatus[i] = CHECKPOINT_NONE; GameTextForPlayer(i, string, 4000, 5); SetPlayerCameraPos(i,1004.4079,-1134.7224,27.3548); SetPlayerCameraLookAt(i,1004.9364,-1136.0869,27.3548); PlayerUpdate(i); gPlayerLogged[i] = 0; } } SetTimer("GameModeExitFunc", 4000, 0); return 1;}

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  • Function GameModeInitExitFunc()
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Beenden...");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    gPlayerCheckpointStatus[i] = CHECKPOINT_NONE;
    GameTextForPlayer(i, string, 4000, 5);
    SetPlayerCameraPos(i,1004.4079,-1134.7224,27.3548);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1004.9364,-1136.0869,27.3548);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    }
    }
    SetTimer("GameModeExitFunc", 4000, 0);
    return 1;
    }


    Function GameModeExitFunc()
    {
    STOP_FRAC();
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    GameModeExit();
    }


    Des ist alles vom letzten