[kleines Tutorial] Cords herrausfinden, aber wie ? So geht es !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische, ;)


    ich bin ab heute wieder aktiv bei Breadfish und wollte den neuen einmal kurz was erklären.
    Da leider Gottes alle immer ein GF editieren und nie wissen wie man die Cords vom Spawn versetztn kann, erkläre ich es euch kurz in diesem Tutorial.


    Schwierigkeitsgrad: Leicht/Simple


    Also:
    -1. Ihr logt euch ein.
    -2. Wenn ihr eingeloggt seit, einmal das hier eintippen: "/save spawn#1".
    WICHTIG: Ihr dürft euch nach dem loggin nicht bewegen.
    -3. Ihr geht unter "Meine Dokumente", dann auf "GTA-San Andreas User Files", nun auf "Saveposition".


    In der Saveposition.txd Datei befinden sich nun die abgespeicherten Cords welche ihr mit "/save ..." abgespeichert habt.
    Dann öffnet ihr das Script und tippt dort die Taste "STRG" und die Taste "F" gleichzeitig.
    In das nun offene Fesnter gebt ihr die gespeicherten Cords ein (am leichtesten über C&P).
    Wenn ihr fertig seit drückt ihr enter und die Cord

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()

  • Ist bisschen sehr komisch geschrieben.
    Ihr dürft euch nicht Bewegen? Dafuq,
    Zudem solltest du einfach sagen, das
    die Bezeichnung hinter /save man schreiben
    kann wie man möchte. Zudem was sollte
    man da Suchen? Darauf bist du auch nicht
    Eingegangen. Schreib doch:
    Jetzt sucht ihr nach dem was ihr
    hinter /save eingetippt habt.
    Dort findet ihr die..bla..bla..bla


    5/10, Verbesserungswürdig ^^