Guten tag ich hätte da mal eine Frage, und zwar gibt es ein Filterscript in dem alle Burger Shot's, Cluckin Bell's und Well stacked Pizza sowie Bicos etc zugänglich sind ? Oder muss ich Jeden einzelnen /sqave interior id raussuchen und und und und ?
Interriors als Filterscript ?
- Ted.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Standard sind alle Läden begehbar! Außer du hast im Script
DisableInteriorEnterExit();
-
Hab ich bewusst drin. Gibt es nichts indem alle Koordinaten aufgelistet sind ?
-
Mir ist keins bekannt? Musst du wohl selbst Scripten! Ist zwar viel rumtuherei! Aber dafür brauchst du nur Grundwissen.
-
Lernt doch bitte mal suchen
Enteweder über die Suche rechts oben, oder den bekannten Internetsuchdienst. Mir ist der Name gerade entfallen. Ich glaube Google heißt das Ding[ FILTERSCRIPT ] Alle Interiors
Suche in Google: samp allinteriors
Der 4 Link -
-
es gibt einfach nichts
gibt es doch, hab doch den Link gepostet -
Oh Übersehen danke !
-
Ich hab auch irwann mal n filterscript.released, in dem die meisten interiors sortiert in nem Dialog sind. hab bloß mitm Handy keinen Link da. such mal nach interiorlist by sry4pwn
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.