Hey mein /swatduty /hmaske /aond buggt wegen neuer funktion..
Habe nun einen befehl /leaderlist mit (Online) / (Offline) ..
hinter den namen dafür wurde sowas gemacht:
Bei OnPlayerConnect:
GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
UND BEI
OnPlayerDisconnect:
strdel(PlayerInfo[playerid][pName],0,24);
Seit dem klappt, /swatduty /hmaske /aond net
bzw, man kriegt den namen gesetzt aber wenn man wieder rausgehen will aus dem modus bleibt der name wie der gesetzt wurde es liegt bestimmt an doppelter pName oder sowas in der art..
Hier mal einer von den 3 befehlen:
if(strcmp("/swatduty", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCopDuty] == 0 && IsACop(playerid) && PlayerToPoint(5.0,playerid, 1264.8357,-1345.5060,6.0516) || PlayerInfo[playerid][pCopDuty] == 4 && IsACop(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCopDuty] == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,285);
OnDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,20000);
GivePlayerWeapon(playerid,29,20000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,10000);
GivePlayerWeapon(playerid,34,10000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,10000);
PlayerInfo[playerid][pCopDuty] = 4;
SetPlayerColor(playerid,0x1400FFFF);
GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName],24);
SendClientMessage(playerid,0x0091FFFF,"Du bist nun im S.W.A.T Dienst!");
format(string,24,"S.W.A.T%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pCopDuty] == 4)
{
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerColor(playerid,0x969696FF);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
ResetPlayerWeapon(playerid);
PlayerInfo[playerid][pCopDuty] = 0;
SendClientMessage(playerid,0x0091FFFF,"Du bist aus dem S.W.A.T Dienst gegangen! ");
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
SetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName],24);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
}
}
return 1;
}
was muss ich tuhen damit die 3x befehle wieder gehen