Versicherung

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  • Hay


    also ich hab des jezze so...


    Bei SetPlayerSpawn:



    if(PlayerInfo[playerid][pVersicherung] == 0)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2534.074462, 731.539611, 49.998916);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2590.111328, 685.288452, 62.620262);
    SetTimer("Keine",60000,1);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Das San Fierro Medical Center:");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Sie sind für 60 Sek. im Krankenhaus..");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Ihre Rechnung: 500$");
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pVersicherung] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Die Versicherung übernimmt ihre Kosten.");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pVersicherung] == 2)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2534.074462, 731.539611, 49.998916);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2590.111328, 685.288452, 62.620262);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("Pflicht",30000,1);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Das San Fierro Medical Center:");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Sie sind für 30 Sek. im Krankenhaus..");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Ihre Rechnung: 100$");
    MedicBillfortwo[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }


    So... dann unten:



    public Keine(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Entlassen");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    }


    public Pflicht(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Entlassen");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    }


    So das/die Problem(e):


    Wenn jmd sich einloggt stirbt er sofort.. sprich wenn derjenige die Pflichtversicherung hat dann sich einloggt dann "kommt der krankenhaus aufentalt".
    Wenn man dann "Entlassen" wird stirbt man auch wieder sofort und dann kommt wieder "krankenhaus aufentalt"..
    Wer nicht mitkommt .. fragen^^

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  • also damit ich das genau verstehe. der spieler stirbt die ganze zeit oder wie?

  • SpawnPlayer(playerid); ergo: er stirbt wieder

  • Also er stirbt, wenn er sich einloggt, er wartet im krankenhaus bis er respawnt und nach dem respawnen ist er wieder tot, und das geht immer so weiter...?
    Wenn ich das richtig kapiert habe, dann hast du den code, der den toten ins krankenhaus bringt unter
    public OnPlayerSpawn(playerid) gemacht. Nimm den code da raus und füge es unter
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) rein ;)
    Dann kommt er nur nachdem er stirbt ins krankenhaus, und nicht direkt nach dem login :D

  • Jo, dann müsstest du es auch unter public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) eingefügt haben, oder ?
    Denn es ist ja ganz normal, das er nach einer krankenhaus entlassung sofort stirbt, weil es ist unter
    public OnPlayerSpawn(playerid).
    Er stirbt dann jedesmal beim spawn. Aber bei OnPlayerDeath kommt er nur ins krankenhaus, wenn er stirbt. Und somit wird er nicht nach jedem spawn ins krankenhaus gebracht.

  • Also ich hab des jezze unter OnPlayerDeath gemacht.. und wenn der Player stirbt, dann spawnt er normal sprich da passiert nüx

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