AntiMoneyCheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nö.
    Du fragst genau das Gegenteil ab...


    Meins:
    if(Spieler[i][geld] < GetPlayerMoney(i))
    Das Große wird vom Krokodil gefressen.


    Übersetzt: WENN Spieler[ i][geld] KLEINER GetPlayerMoney(i) DANN BAN


    a > b und b < a ist das Selbe. Beides mal ist a GRÖßER b, bzw. b KLEINER a.

  • Ich habe ein Timer gemacht, der alle 3 Sekunden jeden Spieler das Geld überprüft, und dies dann in der Variable speichert, damit alle 3 Sekunden das Geld geupdatet wird.

    Mach lieber 1 Sekunde, denn wenn du z.B. /pay machst und dann eine ID auswählst (sagen wir mal 1) und dies 2 Mal hintereinander machst, also sprich innerhalb von 2 Sekunden, dann kann es mal zu Errors kommen.
    Ich kann nicht garantieren, dass das, was ich geschrieben habe, richtig ist, denn einen AntiMoneyCheat habe ich noch nicht gescriptet.

  • Das würde aber nicht gehen, denn das Geld wird sich dann auch updaten, wenn ich mir Geld cheate.


    Wenn ich mir Geld ercheate, dann wird das Geld geupdatet, und dann kann das AntiCheatSystem gar nicht mehr zu schlagen, denn dann stimmt die Variable ein mit GetPlayerMoney!


    Also das funktioniert nicht.

  • Das würde aber nicht gehen, denn das Geld wird sich dann auch updaten, wenn ich mir Geld cheate.


    Wenn ich mir Geld ercheate, dann wird das Geld geupdatet, und dann kann das AntiCheatSystem gar nicht mehr zu schlagen, denn dann stimmt die Variable ein mit GetPlayerMoney!


    Also das funktioniert nicht.

    Da kannst du recht haben, denn ich habe auch geschrieben, dass ich nicht zu 100 % weiß, ob das funktioniert. Ich denke, es gibt auch einen Include, den man sich herunterladen kann.