Hey
ich bin fertig mit dem tacho aber es geht natürlich nicht ![]()
nun weiss ich nicht wo das problem ist, das die textdraws nicht aktuallisieren, und
ingame leggt es etwas..
SetTimer("TachoUpdate",500,true);
forward TachoUpdate();
public TachoUpdate(){
for(new i; i>MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){
new Float:live, string[50], speed = GetSpeed(i,true), model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),live);
format(string,sizeof(string),"- Fahrzeug: %s",VehicleNames[model-400]),TextDrawSetString(Textdraw4[i],string);
format(string,sizeof(string),"- Tankart: %s",VehicleTank[model-400]),TextDrawSetString(Textdraw7[i],string);
format(string,sizeof(string),"- Zustand: %d%",floatround(live, floatround_round)/10),TextDrawSetString(Textdraw6[i],string);
format(string,sizeof(string),"Geschwindigkeit: %d",speed),TextDrawSetString(Textdraw2[i],string);
}}}
return 1;
}