Tacho Aktuallisiert sich nicht

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  • Hey
    ich bin fertig mit dem tacho aber es geht natürlich nicht ^^
    nun weiss ich nicht wo das problem ist, das die textdraws nicht aktuallisieren, und
    ingame leggt es etwas..



    SetTimer("TachoUpdate",500,true);



    forward TachoUpdate();
    public TachoUpdate(){
    for(new i; i>MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){
    new Float:live, string[50], speed = GetSpeed(i,true), model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),live);
    format(string,sizeof(string),"- Fahrzeug: %s",VehicleNames[model-400]),TextDrawSetString(Textdraw4[i],string);
    format(string,sizeof(string),"- Tankart: %s",VehicleTank[model-400]),TextDrawSetString(Textdraw7[i],string);
    format(string,sizeof(string),"- Zustand: %d%",floatround(live, floatround_round)/10),TextDrawSetString(Textdraw6[i],string);
    format(string,sizeof(string),"Geschwindigkeit: %d",speed),TextDrawSetString(Textdraw2[i],string);
    }}}
    return 1;
    }

  • Wieviele Timer hast du den insgesamt, die jede Sekunde oder wie dieser Timer jede halbe Millisekunde feuern?
    Die schleife ist übrigens falsch! Du fragst ab, wenn der Integer i größer als die maximale Spielerzahl ist, soll dieser Integer erhöht werden.
    Richtig wäre for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++) Wenn i kleiner als die maximale Spielerzahl ist, wird i erhöht.