/occ Text wird nicht erkannt

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  • Hi,
    wenn man /occ Beispieltext eingibt,
    kommt vom Server zurück "Benutze /occ [Text]"
    obwohl man einen Text eingegeben hat.



    dcmd_occ(playerid,params[]){ new name[MAX_PLAYER_NAME],Text[128],string[128]; if(sscanf(params,"s[128]",Text)) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /occ [Text]"); return 1; } if(OChat == 0 || PlayerInfo[playerid][Admin] == 0 && Adminlogin[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Der OCC Chat ist Ausgeschaltet!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][Mute] == 1) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gemutet!"); return 1; } GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(string,sizeof(string),"((Spieler: %s schreibt: %s))",name,Text); SendClientMessageToAll(Weiß,string); return 1;}


    Da es mit dem [pwn] ein wenig unübersichtlich ist


    Spoiler anzeigen

    dcmd_occ(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],Text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",Text))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /occ [Text]");
    return 1;
    }
    if(OChat == 0 || PlayerInfo[playerid][Admin] == 0 && Adminlogin[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der OCC Chat ist Ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Mute] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"((Spieler: %s schreibt: %s))",name,Text);
    SendClientMessageToAll(Weiß,string);
    return 1;
    }

  • //Offtopic:
    Wenn du anstatt des Editors den Quelltext benutzt sieht es auch mit (pwn) übersichtlich aus :)
    //4Topic:

    dcmd_occ(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],Text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",Text)) //128 weg lassen
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /occ [Text]");
    return 1;
    }
    if(OChat == 0 || PlayerInfo[playerid][Admin] == 0 && Adminlogin[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der OCC Chat ist Ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Mute] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"((Spieler: %s schreibt: %s))",name,Text);
    SendClientMessageToAll(Weiß,string);
    return 1;
    }