Hi,
wenn man /occ Beispieltext eingibt,
kommt vom Server zurück "Benutze /occ [Text]"
obwohl man einen Text eingegeben hat.
dcmd_occ(playerid,params[]){ new name[MAX_PLAYER_NAME],Text[128],string[128]; if(sscanf(params,"s[128]",Text)) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /occ [Text]"); return 1; } if(OChat == 0 || PlayerInfo[playerid][Admin] == 0 && Adminlogin[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Der OCC Chat ist Ausgeschaltet!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][Mute] == 1) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gemutet!"); return 1; } GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(string,sizeof(string),"((Spieler: %s schreibt: %s))",name,Text); SendClientMessageToAll(Weiß,string); return 1;}
Da es mit dem [pwn] ein wenig unübersichtlich ist
dcmd_occ(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],Text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s[128]",Text))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /occ [Text]");
return 1;
}
if(OChat == 0 PlayerInfo[playerid][Admin] == 0 && Adminlogin[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der OCC Chat ist Ausgeschaltet!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][Mute] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gemutet!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"((Spieler: %s schreibt: %s))",name,Text);
SendClientMessageToAll(Weiß,string);
return 1;
}