[HowTo] Deaglen

  • Servus, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Bereich poste.
    Trotzdem stelle ich die Frage: wie deaglet man richtig?
    Ich sehe Videos da verteilen die Leute triple hits während ich maximal double hits schaffe.
    Ich fragr mich wie man das hinkriegt?
    Habt ihr tipps oder tricks?
    Ich weiß Übung macht den Meister aber ich übe so gut wie täglich und werde nicht wirklich besser.


    Ich hoffe ihr könnt helfen


    Mfg

  • 1. Immer an besten abwechselnd nach Links und Rechts laufen.
    2. Niemals direkt auf sein Skin schießen, außer er steht stumpf da,
    oder klettert gerade irgendwo hoch.
    3. Immer ein stück Links, oder Rechts vor seinen Skin schießen.

  • Danke, leider weiß ich über diese 3 dinge bereits bescheid.. nur habe ich probleme damit das fadenkreuz immer nach links und rechts zu ziehen wenn mein Gegenüber immer ganz schnell nach rechts und links geht. Also ich hänge immer bisschen hinterher mit dem treffen der hitbox.

  • Dann würde ich dir raten(Habe ich Anfangs auch so gemacht),
    zu versuchen immer nur auf eine Seite zu zielen, sodass du den Gegener triffst,
    sobald er wieder nach Rechts, oder Links kommt. Oder schaff dir durch einen
    Mod ein kleineres Fadenkreuz ein, sollte die Sache auch um einiges erleichtern.

  • Der Sensfix passt die Geschwindigkeit deiner Maus an und lässt sie alles in allem einfach ein wenig besser bewegen.


    Ein bevorzugtes Körperteil gibt es nur ist der bei jedem Skin irgendwo anders.. Und wenn man einen Skin gemoddet hat ist er dann wieder wo anders..

  • Ping, FPS und Packetloss vom Gegner in den Augen behalten. ^^


    Man sieht als Spieler nur den Ping von Mitspielern, die anderen beiden Daten kann man nicht einsehen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ja, und bei diesen Servern sieht man seine eigene FPS und nicht die vom Gegner.


    Es sei den, andere Server machen es auch wie ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich stark bezweifel, da dies überflüssig ist für Spieler zu sehen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Oh man das kann ja was werden.
    1. Über die meisten auf denen ich damals gespielt habe, kann sein das einige Server das haben aber nicht viele im Durchschnitt.
    2. Ja ist es meiner Meinung nach, oder warum schaffen es die talentierten auch ohne? Das wäre viel zu kompliziert.
    3. Finde diese 3 Funktionen einfach überflüssig außer evtl. eine FPS Anzeige.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Erstmal, Finger weg von irgendwelchen Skinmods oder sonstigem. Damit macht man sich bei mir und anderen professionellen WW-Spielern und auf ganzen Servern sehr unbeliebt. Verschafft nur Vorteile, die ungerecht sind.


    Auch ist es absolut nicht empfehlenswert, wie es viele machen und vorschlagen, nach jeden Schuss die Richtung zu wechseln. Wenn ich so einen Gegner habe muss ich mich nur dafür bedanken, dass ich immer weiß, wie er sich bewegt und dann drücke ich ihm nacheinander die Kugeln rein. Man muss so laufen, dass es für den Gegner möglichst wenig berechenbar ist.


    Und allgemein gilt, je höher der Ping, desto weiter musst du vor jemanden schießen, sofern er sich bewegt. Beträgt der Ping meinetwegen 94ms, musst du dahin schießen, wo der Skin in 94ms ist.


    Die bevorzugte Stelle zum schießen ist natürlich die breiteste Stelle des Skins, da ein Treffer ja an jeder Stelle den gleichen Schaden anrichtet. Logischerweise trifft man breitere Stellen eher als schmalere.


    Leute mit hohen FPS sind generell deutlich einfacher zu treffen als Spieler mit niedrigen FPS. Je niedriger die FPS, desto langsamer musst du schießen. Du musst auf jeden Fall das Fadenkreuz beim aimen sehen und darfst dann erst schießen, ansonsten sieht der Gegner mit niedriger FPS-Rate deine Kugeln nicht einmal. Auch keine rapids bei Gegnern mit niedrigen FPS verwenden. Von 7 Schuss, die man, wenn man gut ist, in etwa 2 Sekunden abfeuert, sieht der Gegner bei 25FPS vielleicht 1-2.


    Übrigens, wer wirklich glaubt er sei gut, der soll auch mit niedrigem Ping und ausgeschaltetem FPS-Limiter spielen. Ich sehe viele die ihren Ping absichtlich springen lassen und den FPS-Limiter anschmeißen. Wer so spielt, ist einfach nicht gut genug, um zu gewinnen, ohne seine Hitbox zu verzerren. Hohe Pings sind nicht schlimm, solange sie stabil sind. Wer aber Downloads anschmeißt und die FPS aufs Minimum limitiert, der braucht sich nicht einzubilden, gut zu sein.

  • Ich bedanke mich für die hilfreichen und ausführlichen Beiträge. Hat denn jemand einen link für solch einen mousefix und zu einem mod womit man den ping von anderen spielern sehen kann ohne dass man auf die tab-liste gucken muss. Eine letzte frage: spielt das fadenkreuz eine rolle? Sollte es eher größer oder kleiner sein?

  • Es ist nur fair das Fadenkreuz nicht zu modden, da auch das Vorteile verschaffen kann. Machen zwar viele, ich aber nicht. Letzendlich gilt aber nur was dir persönlich ein besseres Gefühl beim Zielen verschafft. Wenn du dich bei einem großen Fadenkreuz besser fühlst, mach dir ein Großes, andersherum mach dir ein kleines. Vermutlich ist ein einfacher kleiner Punkt das Beste. So kann man am besten erkennen, wo man hinschießt.