Hallo
Ich habe das GnE Script. So hart Editiert, sodass es gar nicht mehr so nach Goodfather aussieht.
Und ich bin seid langem mal auf diesen Bug gestoßen. Das man wenn man in die Bank geht runterfällt. Wie kann ich das Beheben ?
Ich frage die die Das Script besser kennen als ich. Wie kann ich den Bug beheben ?
>> Die Bank beim Goodfather Buggt <<
- ASS
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beim Eintreten in Interior den Spieler freezen und nach 2sek entfreezen. (Voraussetzung: Richtiges Interior und richtige virtuelle Welt gesetzt!)
-
Öhhm ich schätze mal schon.
-
Das ist kein Bugg, sondern einfach nur das die Welt zu langsam lädt. Wie Montero schon sagte, den Spieler einfach Freeze für 2Sekunden und dannach entfreezen.
-
Hallo,
eine alternative: Solltest du einen Streamer verwenden, solltest du den Boden einfach mit CreateObject machen und den letzten streamen lassen. Das mit dem freezen ist in meinen Augen Schwachsinn.
PS: Mach dir ein Selfmade. 96 % der GF Server sind -> Beschissen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.