Las Venturas Stadthalle Version 0.8

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal.


    Endlich habe ich das mit Windows 8 hinbekommen.Nun stelle ich euch meine Bank vor die momentan in Version 0.8 ist.
    Manche sagen jetzt das es bei MTA rein muss.Das Stimmt nur zum Teil denn über die Hälfte der Objekte sind SA:MP Objekte.


    Ich wünsche mir auch Bewertungen und vorschläge bis Version 1.0


    Da sind bisjetzt alle
    Bodenholz
    Türen


    Kommen wir aber zu den Bewertungen da manche sie immer zu Kritisch machen.Bsp Bewertungen wo drine steht:Boar hör doch auf mit Mappen du kannst es sowieso nicht oder Alter ist die scheiße,Lern mal Ordenlicher zu mappen oder so.Diese Bewertungen werde ich nicht akzeptieren.Man kann anders Bewerten bsp. mit Lern noch weiter,irgendwann bekommst du es noch besser hin.So eine Bewertung würde ich akzeptieren. (Ich sagte das nur siehe Mta-sa.org)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt es ist noch nicht Version 1.0.Es ist erst Version 0.8(.5)


    Mfg Kndheal3

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Der Parkplatz ist ein wenig klein.
    Und vom Aussehen/Standort sagt es mir garnicht zu. Sorry.
    2/10

  • Mir ist ja auch der passende Ort in LV zu spät eingefallen...... Ich war schon fertig als ich das sah.Wie gesagt ich könnte ja bis Version 1.0 noch die Lage ändern.


    Und der Parkplatz wird auch größer und Newborn Gelesen 1.0 wird holz haben -.- Wieso liest du nicht?

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Und der Parkplatz wird auch größer und Newborn Gelesen 1.0 wird holz haben -.- Wieso liest du nicht?

    Oben möchtest du nicht das "nicht-in-watte-verpackte" Bewertungen nicht geschrieben werden,


    und selber benimmst du dich auch sehr unfreundlich. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst,
    dann stell nichts mehr vor.

  • Nein ich sage doch nur was ich mit Version 1.0 mache mit den Ideen von euch.
    Übrigens ist nun die Map auf Gras/Stein und vor einer Straße.


    Der Parkplatz wird etwa 100 M rechts von der Bank sein.Ich werde auch jetzt versuchen den Sprechraum nicht viereck zu gestalten.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Nein ich sage doch nur was ich mit Version 1.0 mache mit den Ideen von euch.
    Übrigens ist nun die Map auf Gras/Stein und vor einer Straße.


    Der Parkplatz wird etwa 100 M rechts von der Bank sein.Ich werde auch jetzt versuchen den Sprechraum nicht viereck zu gestalten.


    Die Stadthalle liegt direkt an einer Autobahn... Was ich allerdingens als sehr unrealistisch empfinde.

    Saphire.one

  • Wie fast alle andere schon gesagt haben, mir gefällt der Ort nicht, und der Parkplatz ist zu klein.
    Stell dir mal vor, du parkst da, und fährst Rückwärts aus einer Parklücke, dann fährst du ja gegen Zaun ^^



    1.0 wird bestimmt besser!



    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bank wird kleiner zur Info ^^ Siehe Version 0.8 Der Hauptraum war so groß.Es wurden neuen Innen und Außenwände benutzt.Momentan überlege ich mit einen 2 Stock das eine Wohnung wird ^^.


    Parkplatz hat 12 Plätze da es unwahrscheinlich ist das mal über 12 in der Stadthalle sind (außer Events)

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()