Guten Abend liebe Community,
ich krieg es einfach nicht hin das mein Headshot als Hitman kill gezählt wird.
Könnte mir da jemand kurz helfen ?
stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5)
{
x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++)
{
if(!IsPlayerNPC(zielperson) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
if(IsPlayerConnected(zielperson))
{
if(zielperson != playerid)
{
if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
TOETESPIELER(zielperson);
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
TOETESPIELER(zielperson);
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Unter OnPlayerDeath hab ich nichts drin. Wüsste auch nicht was ich dort genau rein machen müsste damit der kill gezählt wird
edit: richtig hin gerückt