Guten Abend liebe Community,
ich krieg es einfach nicht hin das mein Headshot als Hitman kill gezählt wird. 
Könnte mir da jemand kurz helfen ?
stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid) 
{ 
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) 
{ 
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ; 
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ); 
GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ); 
for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5) 
{ 
x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ; 
for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++) 
{ 
if(!IsPlayerNPC(zielperson) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) 
if(IsPlayerConnected(zielperson)) 
{ 
if(zielperson != playerid) 
{ 
if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson)) 
{ 
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)) 
{ 
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); 
TOETESPIELER(zielperson); 
else 
{ 
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7)) 
{ 
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); 
TOETESPIELER(zielperson); 
} 
} 
} 
} 
} 
} 
} 
return 1; 
}
Unter OnPlayerDeath hab ich nichts drin. Wüsste auch nicht was ich dort genau rein machen müsste damit der kill gezählt wird 
 
 
edit: richtig hin gerückt