BeatBang ist am Start

  • BeatBang ist am Start


    Hallo, liebe User dieses Forums!

    Da ich seit gestern auf diesem Forum bin, wollte ich mich mal bei euch vorstellen.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach unter diesem Post "posten" oder eine Privat Nachricht senden.


    Also mein echter Name lautet Milorad. Dieser Name ist aus dem serbischen. Ich bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und bin in der achten Klasse.

    In meinen Hobbys liegen Fußball, Training (Kraft- und Ausdauertraining), Sport, Boxen. Also Boxen kann man bei mir nicht wirklich als Hobby einstufen da ich derzeit neu gelernt habe, zu Boxen bzw. ich habe mich erst seit drei Tagen beim Boxen angemeldet.


    Also ehrlich gesagt scripte ich derzeit sehr gerne, kann auch für Anfänger Scripting anbieten (für größere Systeme würde ich Geld verlangen über PSC). Ich habe ein wenig PHP-Kenntnisse, doch diese sind so gering, dass ich damit nichts anfangen kann.


    Meine Beziehung zwischen Fußball ist auch sehr hoch. Ich verfolge zurzeit auch viele Fußballspiele, die man auch als "Derby" bezeichnen kann. Ich bin ein Fan des FC Chelsea und bin auch damit zufrieden.


    Falls ihr noch etwas über mich wissen möchtet, bitte einfach in die Kommentare posten oder mir eine Privat Nachricht schicken. Falls ihr mit mir über Skype chatten möchtet bzw. meinen Skype Namen wissen möchtet, müsst ihr mir eine Privat Nachricht senden.


    Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen und ich hoffe nun, dass ihr "etwas" besser wisst über mich.