[PS3|XBox 360] Crews

  • Ich fände es hilfreich wenn man hier die Crews postet, und Informationen darüber da hat man alle gleich im Überblick und kann sich so eine leichter auswählen.
    //Falls nicht erwünscht, löscht den Thread.
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Rock* hat verkündigt das es folgende Ränger geben wird:


    Leader


    Es kann einen "Crew" Leader geben der für alles zuständig ist.


    Rechtehände
    Dann gibt es auch noch 2 Rechte hände die Inviten/Auninviten können befördern und anderes außer den Leader löschen sowie die Crew.
    Sowie das Emblem ändern und Updates schreiben etc PP.


    Lieutenants


    Sie sind ansrpechpartner und können auch Kicken also sollte man es sich nicht mit denen verscherzen.


    Representatives


    Das sind die "sozusagen" V.I.P`s die auch noch auf die Pinnwand was schreiben können und anderes.


    Muscle


    Die "Muscles" sind die Rangniedrigsten dafür sind sie das Herz der Gang. Und mal ehrlich was währe eine Crew ohne Member?


    Dazu: Jeder kann natürlich sich entscheiden was für eine Gang er haben möchte es kann also z.B. eine Crew sein wo man nur unter Real Life freunden ist und spaß hat oder eine die Groß werden will und die nach einen Konzept aufgebaut ist. Natürlich kann jeder Member online sehen wer welchen Rang besitzt.


    Wer zu faul war sich das ganze durchzulesen kann es auch im Video sich noch einmal anschauen.


    Liebe Grüße hiermit von mir.


    Hier noch einmal der Link zum Video.
    GTA V Crew aka Gang erstellen