Waffen-AntiCheat wirkt nur bei ID 0

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  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Waffen Anti.
    Er tritt nur für die ID 0 in Kraft aber für keine andere.


    Liegt es vielleicht am Timer ?
    SetTimer("AntiCheat",1000,1);


    Oder am Public ?
    public AntiCheat(playerid)
    {
    new weapon, ammo;
    for(new i = 0; i <= 12; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapon,ammo);
    if(sWaffen[playerid][weapon] == 0 && ammo > 0)
    {
    new busted[128];
    format(busted, sizeof(busted),"Info: %s wurde vom System gekickt. Grund: Waffencheat (ID: %i)",sName(playerid), weapon);
    SendClientMessageToAll(SERVERFARBE,busted);
    new bustednachricht[300];
    format(bustednachricht,sizeof(bustednachricht),"{FEFEFE}Hallo {A50000}%s,\n{FEFEFE}Du wurdest soeben vom System wegen einem Waffencheat vom Server gekickt.\nDie Waffe die du gecheatet hast war die ID: %i.\nSollte dies ein Fehler gewesen sein, gib einem Admin im Teamspeak oder im Forum bescheid.\n\n {A50000}"#SERVERNAME, sName(playerid), weapon);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALLESANDERE, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{A50000}"#SERVERNAME" Systemkick",bustednachricht,"Schließen","");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • SetTimerEx nutzen und die playerid als Integer übergeben.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Hallo,


    ich würde bei einem AntiCheatSystem einfach alle Systeme in einen Timer rein machen und diesen in einer Dauerschleife aufrufen. Angenommen du hast 200 Spieler, so würdest du 200 Anti Cheat Timer haben. Dieser würde nur zu viele Ressourcen fressen.