Breadfish Account extern bestätigen?

  • Hatte eben einen Fehler gemacht, habe vergessen unsere _secure.php vorrübergehend zu entfernen. Diese hat solche Funktionen verhindert, das Missverständnis kommt dadurch das -.- diese Datei schrieb und ich sie mir nicht anschaute. Nun ist alles wieder in Ordnung, dankeschön!


    Ob ich mit PHP bereits gearbeitet habe? Es ist mein Beruf. Nur übe ich diesen gerne alleine aus, doch da ich diese Website mit -.- zusammen erstelle bin ich mir in manchen Fällen nicht mehr sicher was nun vorhanden ist und was nicht.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Zitat

    Ob ich mit PHP bereits gearbeitet habe? Es ist mein Beruf.


    Nunja, mein Klempner meinte letztens auch ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre doch sein Beruf.
    Tja, und dann stand das Badezimmer unter Wasser.


    Was hat denn _secure.php verhindert?
    Welche Methode willst du denn nun anwenden?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Erst einmal rede ich mit -.- sobald er Nachhause kommt, ob wir dies übernehmen werden. Danke nochmal.


    Mhh.


    Die _secure.php sichert einige Daten und benennt die meisten Funktionen um (rename_function) unter anderem auch file_get_contents. Wir haben uns beide daran gewöhnt, nur ab und zu vergisst man es.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.