Benutzerrang Name

  • Die meisten von den "Weiblichen" Mitgliedern, sind sowieso entweder Fake Accounts, oder Multi Accounts. Es gibt vielleicht 5-6 weibliche Sa:mp Spielerinnen. Aber extra diese Funktion für diese paar Benutzer, ist ein wenig Sinnlos.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das oben ist meine Meinung, man braucht das in diesem Forum nicht. Und bei einer weiblichen Person "Fortgeschrittener" hört sich nicht schlecht an. Ich weiß nicht was man daran auszusetzen hat.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Würde sich eine weibliche Person darüber beschweren würde diese selbst diese Kritik schreiben. Ich denke kaum das es stört, man weiß welchem Geschlecht man angehört (Eigentlich zumindest, hoffe ich mal) und da ignoriert man dieses einfach. Und ganz im Ernst? Es gibt nicht wirklich viele weibliche Personen hier im Forum.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Mädchen / eine Frau den Benutzerrang "Fortgeschrittener" oder "Anfänger" oder sowas besitzt, denn es hört sich nicht schlecht an, und wegen den paar Mädchen / Frauen bringt es eigentlich auch nichts. Die werden sich schon melden, wenn es denen stört.



    Grüße

  • Features, beruhig dich. Wie als bist du?
    Der einzige der anscheinend geschlagen wurde/wird .. ich spar es mir.
    Wer redet davon das Pablo ein Profi ist? Irgendwie bist du gerade in einem falschem Film.


    Pablo, es wird Zeit dein Kindergarten zu ignorieren.


    Dieser Vorschlag ist auch meiner Meinung nach nicht notwendig.
    http://forum.sa-mp.de/index.ph…mbersList&searchID=466192
    Ja, es knapp 200 weibliche Benutzer in diesem Forum doch davon hat keine mehr als 3 Beiträge. Somit sind die meisten anscheinend inaktiv/gar nicht weiblich.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • So, ich bin klar dagegen! Warum? "Anfänger" "Fortgeschrittener" "Meister" "Erleuchteter" usw. bezieht sich nicht auf das Geschlecht. Es bezieht sich auf das Wort "User" zu dtsch. Benutzer. Ja, man könnte auch hier wieder Benutzerin benutzen, aber meist wird von "den Usern" gesprochen also "die Benutzer" damit sind alle gemeint.



    PS: Habe dein Thema mal gemeldet, dann kann sich ein Admin die Kommentare hier durchlesen... ihr seid alle so kindisch vom Verhalten und macht euch selber runter? Leute.... dann behauptet aber nicht, das hier nur Kiddys rumlaufen....


    Edit: Echt jetzt? Jetzt noch nicht mal die Eier haben und die Kommentare usw. stehen lassen... ohh man! Ihr seid ja welche... naja, zumindest ist jetzt ruhe :D (Y)


    Edit: Ich weiss nicht wie das hier bei den Admins aussieht, aber ich glaube die könnten eure Kommentare immernoch lesen.. bin mir nicht sicher aber dann habt ihr so oder so pech... ich hoffe es....

    2 Mal editiert, zuletzt von Famacertech ()

  • So wie ich es sehe Features, bist du der die anderen schlecht macht, und der eine große Klappe hat.
    Entweder du hältst dein kleines Mundwerk, oder du gehst. Hier spielt sich keiner wie ein Profi ab, nun gut, er ist schon lange registriert, und kennt sich viel besser aus. Nur weil du vielleicht ein größeren "E-Penis" willst, musst du kein bullshit schreiben.


    Fortgeschritter bezieht sich auf den User, nicht auf die Person, die dahinter steckt.


    E: Famacertech war schneller ;)