Wie änder ich das jetzt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten, Tag-


    in meinem Server kann man nicht bannen und jetzt habe ich ocmd:kick gefunden
    und jetzt habe ich ein bisschen nur Editiert mit dem Gründen ect. kann mir jemand das Editieren


    das wenn ein Admin jetzt /ban schreibt er auch dann jemandem bannt das mit dem AdminRang soll so bleiben


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new string[400],pID,grund[31];
    if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt !");
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein "#Servertag" Teammitglied oder besitzt nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Adminbefehl: Spieler Bannen [Spieler ID] [Grund]");
    if(strlen(grund) > 30)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Maximal 30 Zeichen");
    //if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Du kannst dich nicht selber Bannen!");
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}Du wurdest von {00B200}%s {FEFEFE}%s{FF0000} mit dem Grund {FEFEFE}%s {FF0000}vom Server gebannt.\n\n{FEFEFE}Du wurdest unfair gebannt? {FF0000}oder{FEFEFE}.\nhast nicht gecheatet {FF0000}dann telle {FEFEFE}einen Entbannungsantrag im Forum.\nMit freundlichen Grüßen das {FF0000}"#Servername" {FEFEFE}Team.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),grund);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_KICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}"#Servername"",string,"Verlassen"," ");
    if(Spieler[playerid][DMDillimore] == 1)
    {
    SpielerDillimore--;
    }
    return 1;
    }


    kann mir jemand das editieren das er bannt jetzt statt kickt?


    MfG.