Guten, Tag-
in meinem Server kann man nicht bannen und jetzt habe ich ocmd:kick gefunden
und jetzt habe ich ein bisschen nur Editiert mit dem Gründen ect. kann mir jemand das Editieren
das wenn ein Admin jetzt /ban schreibt er auch dann jemandem bannt das mit dem AdminRang soll so bleiben
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new string[400],pID,grund[31];
if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt !");
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein "#Servertag" Teammitglied oder besitzt nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Adminbefehl: Spieler Bannen [Spieler ID] [Grund]");
if(strlen(grund) > 30)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Maximal 30 Zeichen");
//if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Du kannst dich nicht selber Bannen!");
format(string,sizeof(string),"{FF0000}Du wurdest von {00B200}%s {FEFEFE}%s{FF0000} mit dem Grund {FEFEFE}%s {FF0000}vom Server gebannt.\n\n{FEFEFE}Du wurdest unfair gebannt? {FF0000}oder{FEFEFE}.\nhast nicht gecheatet {FF0000}dann telle {FEFEFE}einen Entbannungsantrag im Forum.\nMit freundlichen Grüßen das {FF0000}"#Servername" {FEFEFE}Team.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),grund);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_KICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}"#Servername"",string,"Verlassen"," ");
if(Spieler[playerid][DMDillimore] == 1)
{
SpielerDillimore--;
}
return 1;
}
kann mir jemand das editieren das er bannt jetzt statt kickt?
MfG.