Du bist nicht in der nähe zeigt es immer an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hei ich habe ein problem da steht du bist nicht in der nähe und das zeigt es überall an ausser bei den Nudeln hoffe ihr könnt mir Helfen


    if(strcmp(cmdtext, "/food", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1515.6708,-1659.7628,13.5392))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast dir einen Döner gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Dein Leben hat sich um 10HP aufgefrischt.");
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    SetPlayerHealth(playerid, leben +10);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1166.8989,-1660.2855,22.2344))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast dir einen Hotdog gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Dein Leben hat sich um 15HP aufgefrischt.");
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -4);
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    SetPlayerHealth(playerid, leben +15);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1176.8344,-1670.3273,22.2344))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast dir einen Eis gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Dein Leben hat sich um 3HP aufgefrischt.");
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    SetPlayerHealth(playerid, leben +3);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1172.1128,-1699.7783,22.2344))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast dir einen Teller Nudeln gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Dein Leben hat sich um 25HP aufgefrischt.");
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -8);
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    SetPlayerHealth(playerid, leben +25);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }


    mfg.