AttachPlayerObjectToPlayer funktioniert nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish,
    Ich seh das Objekt garnicht, vllt. liegt das an der Coordinate oder ich hab was falsch gemacht, hier wie ich das nun hab.
    AttachPlayerObjectToPlayer(playerid, 1666, 1666, 1.5, 0.5, 0, 0, 1.5, 2 );
    Errors zeigen keine an, warnings auch nicht.

  • Wenn du damit meinst dass es im Spiel keine Funktion zeigt dann solltest du auch wissen dass mit den X,Y und Z Koordinaten nicht der tatsächlich Punkt an dem sich das Objekt befindet gemeint ist sondern die Verschiebung von der Position des Spielers, wenn du also nun in jedem dieser Punkte also X,Y und Z den Wert 0.0 benutzt befindet sich das Objekt direkt beim Spieler sprich in der selben Position.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Weil ich möchte das, das objekt im Kopf ist, vllt. weiß einer zufällig wo die coordinate ist.
    Hab jetzt nochmal im Log geschaut dort kommt noch diese Nachricht.
    AttachPlayerObjectToPlayer : removed in 0.3. I can only attach global objects.



    //edit Fehler hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Zreeq ()