Stadthalle Version 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Da ich gerade ausgerutscht bin beim Bearbeiten schreibe ich nochmal das Thema.


    Die Stadthalle hat eine Neue Version erreichtVersion 1.0 ist nämlich angekommen.


    Veränderungen sind zum bsp.
    Es gibt keine Viereck Räume
    Der Parkplatz ist nun besser aber hat dafür nur noch Platz für 12 Autos.
    Neue Wände
    Und viel mehr


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche mir Ordentliche Bewertungen!



    MFG Kndheal3

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)


  • Dann mach eine ordentliche Präsentation. Keine Lust mit eure Videos anzuschauen wo man eh nur das erkennt, was du uns auch zeigen willst. Die Fehler werden dann ganz zufällig vergessen, oder?
    Mach nen paar Screenshots und du bekommst ne ordentliche Bewertung.

    Ähmm???Es gibt keine Fehler -.- Und ich habe alles gezeigt.Ich kann dir ja auch die Map schicken!

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Und ich habe alles gezeigt.Ich kann dir ja auch die Map schicken!


    Das war kein persönlicher Angriff auf dich oder deine Fähigkeiten. Nur wenn man ne Map ordentlich bewerten will, muss man sich halt nunmal die Bilder genauer ansehen. Das ist mit einem Video nicht möglich. Deswegen Screenshots. Immer Screenshots.
    Deine Map brauche ich allerdings nicht danke. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So jetzt kommt mal meine Bewertung,
    Parkplatz ist Standart und langweilig, man könnte Bäume und Pflanzen einbauen damit es nicht so düster aussieht. Die Stadthalle ein Viereck was von außen nicht gerade überzeugt aussieht.
    In der Stadthalle nicht gerade Hell sondern alles sehr Schwarz gehalten was zu einer Stadthalle nicht passt. Die Räume sind einwenig leer, und seid wann wächst in einem Wartezimmer Rasen ?
    Im Wartezimmer die Ecke wo es nicht Viereckig aussieht sieht nicht gerade schön aus. Und manche stellen wurde nicht sauber gemappt.


    Präsentation: 2/10 Beim nächsten mal Screenshots hochladen, oder im Video alles genau zeigen und nicht alles so schnell.
    Map: 1,5/10 Die stelle passt überhaupt nicht, und der Rest steht oben.
    Gesamt: 3,5/20 Mal schauen wie es bei der neuen Version aussehen wird.

  • Gefällt mir leider gereicht! Bekommst von mir 0/10 also keine Punkte. Der Grund dafür ist das es einfach wie ein Holzkasten aussieht da ist einfach nichts kreatives dran. Dazu passen manche Objekte überhaupt nicht zu einander und die parkstreifen das sind einfach keine parkstreifen sondern schranken..

    Saphire.one