Server schaltet ab bei Befehl

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn man auf dem Server /unprison eingibt, verlieren alle Spieler die Verbindung zum Server und er bleibt auch aus.
    An was liegt das?


    if(strcmp("/unprison", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /unprison [SpielerName/ID] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[84];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /unprison [SpielerName/ID] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Prison befreit.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dich aus dem Prison befreit.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string,sizeof(string),"%s, wurde von %s aus dem Prison geholt. Restzeit %d Minuten - Grund: %s",giveplayer, sendername, PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60, (result));
    EnterToLog("unprison",string);
    UserAkte(PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID], string);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "[AdmCmd] %s hat %s aus dem Prison geholt. Restzeit %d Minuten - Grund: %s", sendername, giveplayer, PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60, (result));
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, 1, string);
    }
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht im Prison !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;