2 Erros

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Liebe Com,
    Ich bin immer noch am Scripten
    ja ich weißt ich soll den FehlerKlärbär aber den Verstehe ich nicht aber ihr könnt es ja Erklären :D
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(273) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(631) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"

Danke im Vorraus :love:

Mit freundlichen Grüßen

26552

• Ganz ehrlich... Lass das Scripten sein. Das ist das 3. mal heute, dass ich von dir die einfachsten Fehler sehe. Lern entweder richtig scripten und nimm die alle Funktionen zur Brust oder such dir nen anderes Hobby. So hat das keinen Sinn.

• stock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"==1) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); } return 1;}

Sorry das es so kommt es liegt am Forum nicht an mir es kommt immer was micht nervt Sorry anders kann ich dir nicht zeigen :(

Mit freundlichen Grüßen

26552