Benachrichtigung wird gespamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    ich hab ein kleines Problem.
    Mir wird diese Benachrichtigung durchgehen gespammt (vlt auch anderen, kanns im moment nicht testen da keiner meiner Kollegen on ist)

public beantragt(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Stadthalle: {FEFEFE}Ihr Personalausweis ist nun fertig, bitte holen sie Ihn ab.");
    SpielerInfo[playerid][Persofertig]=1;
    return 1;
    }

Der Timer:
    SetTimerEx("beantragt",1500,1,"i",playerid); // 1500 als Test

Die Funktion:

if(listitem == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Perso] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Sekräterin: {FEFEFE}Entschuldigung, da liegt ein Missverständnis vor.");
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Sekräterin: {FEFEFE}Laut Computer, besitzen Sie bereits einen Personalausweis.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Sekräterin: {FEFEFE}Ich werde für Sie einen Personalausweis anfertigen.");
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Sekräterin: {FEFEFE}Dies dauert ca. 15 Minuten. Sie werden von mir kontaktiert sobald er fertig ist.");
    SpielerInfo[playerid][Persobeantragt]=1;
    SetTimerEx("beantragt",1500,1,"i",playerid);

• SetTimerEx("beantragt",1500,1,"i",playerid); // 1500 als Test
    //STRUKTUR: NAME DES TIMER, ZEIT, WIEDERHOLUNG DES TIMERS, PARAMETER, PLAYERID ETC.

Du hast die Wiederholung des Timers auf true(1) gesetzt, also wiederholt sich der timer alle 1,5 sekunden.
    mach die true(1) zu false(0) und das Problem ist gegessen.

mfg :thumbup: