2 Erros

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag oder Abend :D
    Ich habe 2 Erros

Spoiler anzeigen

C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : error 004: function "close" is not implemented
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(369) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(369) : warning 217: loose indentation
    Sorry muss es so machen sonst kommt

Spoiler anzeigen
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : warning 217: loose indentationC:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : error 004: function "close" is not implementedC:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(369) : warning 225: unreachable codeC:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(369) : warning 217: loose indentation

Mit freundlichen Grüßen

26552

• C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : warning 217: loose indentation

Soweit ich weiss, einrücken!

C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : error 004: function "close" is not implemented

ich glaube da fehlt ein Parameter

C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(369) : warning 225: unreachable code

Send mir mal den Code, also hier im Thread

C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(364) : error 029: invalid expression, assumed zero

Das gleiche wie darüber

• if(strcmp("/auf",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.88403, -1627.68713, 15.22370))
    {
    MoveObject(tor,1539.88403, -1627.68713, 9.63686,5);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das tor schließt sich in 5 Sekunden Automatisch");
    SetTimer("close",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    public close ()
    {
    MoveObject(tor,1539.88403, -1627.68713, 15.22370,5);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level; %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,GRUN,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }

Mit freundlichen Grüßen

26552

• forward close();
    Um die Funktion close() zu implentieren.

Die loose indention Warnung durch richtigem eindrücken des Codes beheben.

Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden

Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.

• ist drinn aber kommt immer noch
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(365) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(365) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(365) : error 004: function "close" is not implemented
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(370) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\gamemodes\N3xiz.pwn(370) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Mit freundlichen Grüßen

26552

• Du hast Callbacks verschachtelt. Das funktioniert nicht. Du musst die den close()-Callback aus dem OnPlayerCommandText()-Callback herausschieben.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du vieleicht eine besser idee wie ich mir das bei bringe ich kann ja nicht jetzt einfach los tippen :D

Naja, rein theoretisch schon :P
    Du könntest dir an der rechten Seite bei Pawno die verschiedenen Befehle und ihre Parameter durchlesen.
    Außerdem könntest du dich mit verschiedenen Tutorials im Forum beschäftigen und außeinander setzen ^^