Guten Tag Samp. Und zwar suche ich eine besser Lösung Tore zu schließen udn zu öffnen leide rkomeich grad nicht weiter also ich hab mir gedacht och mach das so
:
enum FrGates{
Float:g_x,
Float:g_y,
Float:g_z,
g_frakid,
OG_id
}
new TorInfo[][FrGates] ={
{1103.0999800,-1742.6999500,13.3000000,0,0}, //am Spawn Parkplatz Schranke
{1545.6999500,-1627.4000200,15.2000000,1,1}, //Eingagstor LSPD SPOT
{1587.5000000,-1637.8994100,14.8000000,1,2} //Garage LSPD Eingang
};
da hab ich mir gedacht lese, ich mal so die Positionen von jedem Tor aus.
nun weiß ich nicht wie ich die Tore richtig öffne.. also hier mal mein Code:
ocmd@2:auf,open(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(TorInfo);i++)
{
if(!IsPlayerFrak(playerid, TorInfo[i][g_frakid] || TorInfo[i][g_frakid]>0))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, TorInfo[i][g_x],TorInfo[i][g_y],TorInfo[i][g_z]))
{
}
return 1;
}
return 1;
}
nun weiß ich nicht wie ich nur das Tor öffnen lasse, wo der User auch in der nähe steht und nicht, dass wenn der vorm LSPD steht, das Tor am LSPD UND irgendwo in LV sich öffnet das selbe geht auch fürs schließen.. ich hoffe ihr versteht mein Vorhaben..
/e 'OG_id' da hab ich mir gedacht dass man mit der (O)bject) (G)ate_id die Objecte Steuern kann dammit man einfach nur die Tore in das Enum eintragen muss und sie dann funktionieren
/e push