suche denselben CSS Code, wie im Anhang.
Kann mir einer bitte diesen schicken?
Meine die Nachrichtenmarkierung.
suche denselben CSS Code, wie im Anhang.
Kann mir einer bitte diesen schicken?
Meine die Nachrichtenmarkierung.
Die Nachrichtenmakierung? Ich weiß nicht wovon du sprichst.
Richtig, die Nachrichtenmarkierung.
Steht auch da xD
Ich verstehe nicht was du unter Nachrichtenmarkierung meinst, etwa das Zitat?
Das Linke, also das orangene.
Davon :>
Entweder bin ich schwer von Begriff oder du kannst dich nicht ordentlich ausdrücken. Makier mal bitte wovon du nun den CSS Code haben möchtest.
Auf dem Bild ist links der orangene Rand.
Davon den CSS Code ...
Also für das Orangene(?) wird hier einfach eine Grafik benutzt(der Quellcode von diesem Forum)
.threadStarterPost
.messageLeft, .threadStarterPost .messageRight, .threadStarterPost
.messageFramedLeft, .threadStarterPost .messageFramedRight,
.threadStarterPost .messageTop, .threadStarterPost .messageFramedTop { background-image: url("../images/tumek_breadfish/messageSidebarThreadStarter.jpg"); background-repeat: repeat-x;}
Der Fabcode dafür ist: #ffddb7
Ich bevorzuge die Methode mit background-color, anstatt image, da jede HTTP request die Ladezeit verlängert.
Könntest du mir evtl den ganzen Code schicken? Kenne mich damit 0 aus :3
Das soll ein Code für die Administration werden.
Das ist der CSS Code von dem Forum hier, den kannst du dir selber anschauen. Es gibt nicht mehr als das.
background-image: url("../images/tumek_breadfish/messageSidebarThreadStarter.jpg");
Dieser Code ändert den Hintergrund auf die Farbe "orange", indem der Interpreter das Bild im angegebenen Verzeichnis sucht.
background-repeat: repeat-x;
Dieser Code sagt dem Interpreter, dass das Bild auf der X Achse (horizontal) wiederholt werden soll. Ein klassischer CSS trick, um oftmals nur ein ein pixel großes Bild über den ganzen Hintergrund zu verteilen.
Dieser Code ist übrigends Teil dieses Forendesigns und repräsentiert den Threadersteller.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Style gekauft/selbstangefertigt wurde und somit ein Copyright drauf steht.
kannst du ganz leicht realisieren
#box {
height: auto;
width: 100%;
background-color: #FFB456;
opacity: 0.9;
border: 1px solid black;
border-radius: 5px;
}
Ist gerade aus dem gedächnis