Suchanfrage zur einer WBB 3.8 o.ä Lizenz

  • Hallo und wilkommen in meiner Suchanfrage!
    Wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer WBB Lizenz. Bevorzugt ist eine 3.8 und ohne übertrieben viele Extras und Designs. Falls es interesannte sind, ist dies natürlich auch kein Problem :p
    Ich benötige diese Lizenz für den privaten Gebrauch und kaufe eigentlich nur ganze Accounts und keine Verschiebungen.
    Der Handel mit Mittelsmann wird bevorzugt(es wäre auch schön wenn sich ein Mittelsmann hier im Thread anbieten würde :) )
    Zum Preis: Ich habe eig. keine feste Preisvorstellung, da es ja auch drauf ankommt, was alles dabei ist oder auch nicht und ich möchte dann einfach einen fairen Preis ausmachen.
    Ich hoffe in dieser Suchanfrage ist alles nötige drin und freue mich, wenn sich jemand meldet.


    Vielen Dank fürs Lesen und noch einen schönen Nachmittag :)


    MfG
    Felix K.[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.