MySQL R7 von BlueG für Debian 7.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community!


    Auf meinem Rootserver ist Linux Debian 7.0 installiert und ich nutze das MySQL Plugin R7 von BlueG (KLICK HIER)
    und dieses Plugin ist für ubuntu erstellt.
    (Es gibt Leute die meinen das Debian und ubuntu kein Unterschied haben, ist das richtig?)
    Anscheinend verträgt mein Rootserver dieses Plugin nicht und daher stürzt der SAMP Server oftmals ab.


    In den Putty Logs wird so eine große Fehlermeldung gemeldet: http://pastebin.com/36PP9J9n


    Ich denke es liegt am MySQL Plugin, daher suche ich das MySQL Plugin R7 von BlueG FÜR Debian :)
    Ich konnte leider über Google nicht finden :(



    Liebe Grüße
    SA:MP

  • Habs mal gegooglet:


  • Warum benutzen Leute immer noch R7 wenn es schon R33 gibt? Völlig unverständlich.
    Wie auch immer, R33 für Linux MySQL Server 5.1 ist auf Debian 6.0 compiled, 5.5 ist auf Ubuntu 12.04 LTS compiled worden. Wenn du Debian 7.0 benutzt, wirst du warscheinlich MySQL 5.5 haben und somit die jeweilige Version benutzen müssen. Probier das erstmal aus.

  • Warum benutzen Leute immer noch R7 wenn es schon R33 gibt? Völlig unverständlich.
    Wie auch immer, R33 für Linux MySQL Server 5.1 ist auf Debian 6.0 compiled, 5.5 ist auf Ubuntu 12.04 LTS compiled worden. Wenn du Debian 7.0 benutzt, wirst du warscheinlich MySQL 5.5 haben und somit die jeweilige Version benutzen müssen. Probier das erstmal aus.

    Vielen Dank für dein Tipp!