WBB-Account anlegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich bräuchte hilfe bei einem Befehl...
    Kann mir einer erklären, wie ich ein Befehl mache, wo ein Forenaccount angelegt wird?
    Leider habe ich keinen Anfang dazu wirklich gefunden, wie ich das am besten machen kann...


    Folgendes wird beim Registrieren allerdings verlangt:
    E-Mail Adresse ( wird in MySQL als "email" abgespeichert)
    Passwort ( wird in MySQL als "passwort" abgespeichert)


    Nun, wie kann ich das mit dem wbb_connect 3.0 machen?
    Der Name soll ausgelesen werden, die E-Mail und das Passwort.
    ( Das Passwort speichert gleich mit Foren Passwörter ab )


    Kann mir dabei jemand helfen oder mir den Befehl kurz coden? Das wäre super nett! :)


    Liebe grüßem
    DeadSecret

  • Das verwende ich ja bereits... Ich mag ja wissen, wie ich das am besten in einen Befehl scripten kann...
    E-Mail und Passwort werden ja bei der Registration angelegt, sprich, beim Registrieren muss der Spieler eine EMail und ein Passwort angeben...
    Jetzt mag ich ja, das mit z.B. über /forenaccount einen Foren Account anlegen kann, aber ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll...
    ( Ich verwende MySQL von BlueG )