Bank Interior

  • Guten Abend,
    da ich für mein altes Bank Interior keine Verwendung mehr finde, da ich bereits ein neues gemacht habe - möchte
    ich dies nun verkaufen.
    Alle weiteren Informationen zum Kauf werdet ihr in der folgenden Übersicht auffinden.
    [tabmenu]


    [tab='Informationen','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/legalNoticeL.png']
    Informationen zur Map:


    Die Map ist ein Interior mit rund 350 Objekten, es befindet sich in der Standard Bank von Los Santos, sodass noch eine Möglichkeit besteht
    die Map/Interior mit Fenstern zu versehen.
    Der momentanige Stand ist so, dass ich selbst noch keine Map Fehler gefunden habe - sollte dennoch welche vorhanden sein, werden wir diese
    selbstverständlich kostenlos fixxen.


    Informationen zum Service:


    Folgenden Service bieten wir kostenlos an :
    ►►Map Verlegung in die Luft
    ►►► Behebung von Map Fehlern
    ►►► 1 Woche Support per Skype, Teamviewer oder Teamspeak



    Folgenden Service bieten wir kostenpflichtig an :
    ►►Erweiterung der Map
    ►►► Spezielle Anpassung an Script (bei leichten Fällen kostenlos)



    ▌▌▌ Folgende Serviceleistungen gelten nur für 1 Woche - danach hat der Käufer kein Recht mehr auf kostenlosen Support
    ▌▌▌ Die Transaktion wird über einen "trusted" Mittelsmann erfolgen (Zahlungsarten: PaySafeCard | PayPal )
    ▌▌▌ Diese Map wird nur 1 mal Verkauft und bleibt somit ein Unikat, sie darf nur von dem Käufer verwendet werden - auch ich werde diese
    ▌▌▌ nach dem Verkauf nicht benutzen und nach der 1 Wöchigen Support Phase von meinem PC löschen !



    [tab='Sonstiges']
    Alle Bilder zur Map findet ihr im folgenden Thread : [ MAP ][Präs. ] [Los Santos] Bank Interior by Seaborn


    Ich freue mich auf viele Bieter und einen schnellen Käufer , das Startgebot liegt bei 0,50 € (( Verkauf geht bis 11.09.2013 | 19:00 Uhr))
    Sollten ihr Interesse an einem Sofortkauf der Map haben, so kann diese für 10,00 € sofort erworben werden ((Verkauf geht bis 10.09.2013 | 20:15 Uhr))


    Sollten weitere Fragen oder Probleme auftreten, so können sie sich gerne bei mir per Privater Nachricht melden .
    [/tabmenu]



    Ich wünschen der gesammten Community noch einen schönen Abend,

    Seaborn™

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Guten Abend Breadfish,
    ich schreibe nun eine Aktualisierung im Namen von Seaborn :



    Die Auktion läuft nun bis zum 20.09.2013 - 20:15 Uhr , das Startgebot liegt bei 0,50€ . ((Mittlerweile, sind ja 2 € Geboten wurden))
    Alle Informationen zum Kauf und der Map finden sie im 1. Beitrag.
    Sollte Interesse an einem Sofortkauf bestehen, so können sie sich gerne bei mir in Skype
    melden (( ralph.seaborn ))



    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Bieten und einen schönen Abend,
    Tobi i.A. Ralph Seaborn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen