/leaderhelp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem wenn ich InGame /leaderhelp eingebe kommt bei mir hinterher "Du bist kein Leader einer Gang/Mafia/Fraktion"

if(strcmp(cmd, "/leaderhelp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Leader Hilfe Tippe etwas ein um mehr Hilfe zu bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Leader: /fcarsell || /fpark || /invite || /uninvite || /giverank || /setlohn");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Andere: /telehilfe || /help || /renthelp || /businesshelp || /fishhelp || /cookhelp || /irchelp");
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Leader /settax || /givetax");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Gang/Mafia/Fraktion.");

}
    }
    }
    return 1;
    }

Ich weiß nicht, ob es am return hängt aber :/

:) SWAGETTI & YOLONAISE!

• if(strcmp(cmd, "/leaderhelp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Leader Hilfe Tippe etwas ein um mehr Hilfe zu bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Leader: /fcarsell || /fpark || /invite || /uninvite || /giverank || /setlohn");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Andere: /telehilfe || /help || /renthelp || /businesshelp || /fishhelp || /cookhelp || /irchelp");
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Leader /settax || /givetax");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Gang/Mafia/Fraktion.");
    }
    }
    return 1;
    }

Versuchs mal so, weil du hast eben abgefragt, falls er nicht in der Fraktion: 7 ist das dann das Text angezeigt wird das er nicht Leader ist.
    Du musst das bei der ersten Abfrage benutzen, wo abgefragt wird ob er überhaupt ein Leader einer Gang/Mafia/Fraktion ist.

Vieles ist verrutscht musst du halt selbst irg. hinkriegen ^^