Beiträge von Jai.White

    Ich war vorhin auf dem Server, der Server hat noch nichtmal einen BSN wo man sich nicht aufhealen kann, Sie schreiben dass es keine Möglichkeit gibt sich derzeit zu Healen und man solle einem Admin nach Heal fragen, verstehe nicht was daran so Real sein soll.


    Durch Logisches-Prinzip kann man dort nur 0 HP erreichen und sterben was anderes hat dieses Server nicht zu bieten.


    Außerdem war ich am LS-PD und habe nur Fahrzeuge vom LSPD gesehen, keine Map's etc. allgemein überhaupt keine Map's. Als spiele man auf dem Singleplayer sogar schlimmer als das es gibt wenigstens im Singleplayer noch Bots. Aber das hier geht überhaupt nicht, Sorry.


    Und Außerdem meldet man sich nur mit einem Passwort ein, und schon wird nichts gefragt kein Tutorial rein garnichts, das Flugzeug stürzt angebl. ab und man landet nach dem Timer in einem See und die Teile vom Flugzeug sieht man auch nicht, da hätte man wenigstens was hinmappen können.


    Zudem muss ich auch noch sagen das der Normale-Chat jeder von irgendwelcher Reichweite sehen, was zu Abwerben oder andere Dinge führen könnte.


    Ich verstehe nicht warum ihr ein unfertiges Script benutzt und außerdem eine Werbung postet mit einem Datum zum Serverstart wozu braucht ihr ein Datum ihr könntet es ja einfachso schon starten, viel wurde ja nicht dran gearbeitet. Im LSPD ist außerdem noch ein "i" Pickup was unnötig rumsteht und für nichts zu gebrauchen ist.


    Am besten ihr macht hier Dicht und schreibt eine Werbung nachdem ihr das Script fertig habt und wenigstens einen BSN habt.
    Sorry aber mit diesem Kritik müsst ihr nun leben, ich will hier nichts schlecht machen die Werbung ist ja außerdem auch nicht gerade Schlecht. Nur am Gamemode müsst ihr echt dran Arbeiten, dennoch viel Glück.

    Ich finde es sehr Gut.


    - Perfektes Farbwahl
    - Schöne Ausrichtung.


    Nur das beim 2'ten Logo hintergrund ist Gross (das Blaue) und das Logo sehr klein, so sieht es sehr Leer aus in dem Box. Ansonsten Top ! :thumbup:


    Mit freundlichen Grüssen,
    Jai.white

    Zitat


    Alles bis auf das Traubenzucker ist original verpackt, aber ich denke mal das man das mit dem Traubenzucker mit einer geschmacksprobe aufklären kann oder?

    Ne Traubenzucker sollte kein Problem sein, weil es gibt Leute die haben eine Zuckerkrankheit und brauchen das. Wenn Sie es schon mitnehmen dürfen sollte es kein Problem sein Traubenzucker mit zu nehmen.


    Wenn alles Original verpackt ist werden schon keine Probleme auftreten, ausserdem es ist dann Nachzuweisen. Mach dir kein Kopf :thumbup:

    Wenn die Orginal verpackt sind sollte es eig. keine Probleme geben, da man es nachweisen kann.
    Aber sollten Sie in solche Tuperdosen oder irgendwas anderes drinne sein, dann könnte es natürlich zu problemen kommen da man dies nicht einfach so nachweisen kann die müssen es halt testen, wichtig ist natürlich das diese in dem Koffer eingepackt sind und nicht als Handgepaeck, Lebensmittel dürfen im Handgepaeck nicht mitgeschleppt werden. Hoffe konnte dir helfen. :thumbup:


    *Bin Türke, und bei den Deutschen - Beamten sollten eig. keine probleme vorhanden sein, bei den Türkischen, bin selber Türke könnte etwas falsch verstanden sein passiert oft. * :D

    Das Wort Alien ist etwas zu übertrieben worden wie z.b in den Fernsehen etc.
    Aber an Leben an einem anderen Planeten bzw. Sonnensystem denk ich das da schon etwas ist, ist nur eine vermutung von mir, weil warum sollte ausgerechnet von den ganzen Sonnensystemen nur auf der Erde Leben existieren, ich denke da ist noch etwas oder stehen die Milliarden von Planeten nur umsonst so dumm rum :D


    Ich denke da ist noch etwas.. :thumbup:



    PS: Muss jetzt nicht Mensch sein als Leben es könnte auch Tiere bzw. Pflanzen sein, denn das gehört auch zum Leben dazu :thumbup:

    Tut mir leid aber das was du hingekriegt hast könnte man auch mit Paint schaffen :S
    Guck dir einfach mal Tutorials an, scheint so als wärst du Motiviert genug um Designs zu erstellen. :thumbup:

    Klar kann man es beim Startbeitrag sehen, jedoch wollte ich Fragen, ob es wirklich ganz aufgehoben wurde oder aber auch bei Ausnahmen möglich ist.
    Fragen kostet ja nix.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sean.Davis

    Naja ich bin seit 2011 auf dem Forum ich glaube ich kann mir sicher sein, dass es mal so eine Funktion gab. Oder irre ich mich dabei ?

    Sieht ganz Gut aus. Gefällt Mir.
    Nur Grafisch vllt. etwas mit GTA noch weil so Sieht es irgendwie aus als würde man das für was anderes verwenden, und vllt. Größer machen :thumbup:


    Ansonten ein sehr schönes & Schlichtes Launcher. :thumbup:
    10 von 10 Punkten

    Wie oben schon genannt würde ich auch lieber ein eigenes schreiben,
    sollte dies nicht möglich sein, gibt es noch den Junkbuster, der sollte glaub ich auch schon mittlerweile fast jeden Cheat erkennen. Probiere es doch mal aus. :thumbup: