Sammelthread für Serversuchen

  • Liebe Serverbesitze,


    Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem EINEN richtigen Server wo ich sagen kann, hier macht es Spaß. Hier will ich bleiben. Hier habe ich Spaß.


    Ich bin in der SAMP-Szene als Austrianer oder auch TenpleKnight bekannt. War bereits auf vielen Servern. Der letzte Server wo ich lange gespielt habe war LoS. Nun brauche ich wieder das gewisse Etwas.


    Was suche ich:


    Mindestens 30 Spieler stündlich online (Ausnahmen in der Nacht)
    Reifes Adminteam das auch gerne mit der Userschaft kommuniziert
    Features um den ganzen Tag Spaß zu haben und nicht nur bei einem Gangwar
    Mindestens eine Mafia soll es auf dem Server geben
    Roleplay soll vorhanden sein, aber keine RolePlay Bewerbung
    Casino-System soll vorhanden sein
    Server soll nicht in allen Städten spielen sondern nur in einer, maximal 2. Welche sind mir egal.
    Monatliche updates damit ich sehe das auf dem Server was weiter geht.


    Sind viele Sachen. Aber sowas brauche ich einfach damit ich wieder spielen kann. ;)


    Die letzten Server die ich ausprobiert habe war MRD wo ich große Hoffnung hatten, leider wurde ich enttäuscht. Nun hoffe ich auf e-future Life. Aber das dauert noch.


    Mfg,
    Austrianer

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen.


  • Moinsen,


    ich suche einen Reallife oder Roleplay Server (ja, ich kenne den Unterschied), auf dem es eine Bikergang als Fraktion gibt. Egal ob neuer oder alter Server, hauptsache, es gibt dort eine Bikergang! Ich hoffe ihr kennt ein paar Server mit einer.


    MfG

    Ryan Carter

  • Hey Leute,


    ich suche ein Server (nicht LoG etc. der so berühmt ist) , wo pro tag ca. 20 Spieler drauf sind und wenn möglich auch ein Hitman Leader gesucht wird oder ein Forentechnicker. Ich bringe auch 5 Jahre SA-MP Erfahrung mit ;).

    Versuche es mal auf German-Crimetime. Das Hitman System kann dort von jedem gemacht werden, ein versuch ist es wert :)


  • Hi,
    Suche einen relativ neuen Reallife und/oder Roleplay - Server.
    Ich würde gerne ein realistisches Police Department aufbauen und neuen Servern helfen, indem ich User werbe und Videos ins Netz stelle.
    Bitte per PN melden, TS vorhanden.

  • Hallöchen breadfish.de-Mitglieder,
    ich suche einen ''Hardcore''-RL-Server, ähnlich wie GTA WestCoast.
    War bis dato Stammspieler, jedoch finde ich hat der Server stark am
    Reiz verloren.


    Features/Wichtiges:

    • kein 08/15-Projekt
    • Vorname_Nachname System
    • kann auch mit RL-Bewerbung sein
    • mind. ca 20 Spieler
    • fähiges Adminteam
    • Selbst etwas aufbauen, und nicht alles in den Arsch geschoben bekommen


    Ich weiß, das es schwer ist, solche Server zufinden, die meisten findet
    man da echt in der Englischen und Russischen SAMP-Szene.
    Deswegen hoffe ich auf euch :)


    Liebe Grüße
    Tobias

    █████████] 99%

  • Suche Reallife/Roleplay server


    - Keine Inflation, sprich jeder läuft mit millionen von $ durch die stadt
    - Kein SDM, (DM server regelt)
    - Erfahrenes Adminteam
    - Kein Godfather(kaum editiert)
    - mind. 20-30 User Aktiv

  • Suche Reallife/Roleplay server



    -Es muss ein Reines selbst erstelltes (oder vom ersteller geschenktes) Selfmade sein.
    -Das Adminteam sollte Kompetent und kein Durchschnittsalter von 14 haben.
    -Es sollten schon mindestens 50 User on sein (Optimal 100).
    -RP und Reallife sollte im Vordergrund stehen.
    -In der aubau art wie pRP oder MrM sein



    Wer was hat kanns mir per PN zuschicken lassen

  • #Abend,
    Ich suche einen Server mit einem Selfmade oder ( Sehr sehr Stark Editiertes GF Script )

    -Eigene Systeme, Features
    -Kompetentes Admin Team über 17 Jahre
    -Aktive User ( 25-45 o. mehr )
    -Keine Inflation
    -Fraktions stellen die Frei sind