Sammelthread für Serversuchen

  • Hier könnt ihr eure individuellen Serversuchanfragen reinposten.
    Seid dabei besonders spezifisch (was muss der Server haben, was sollte nicht sein).


    Beachten!
    Anfragen, die auch durch die Suchfunktion beantwortet werden können, sind genauso wenig erwünscht wie Anfragen, die subjektiver Natur (also Dinge die vom Betrachter abhängen, wie bspw ob ein Server "gut", "lustig", "lebendig" ist etc) oder von temporären (vergänglichen) Zuständen abhängen (Spielerzahlen bspw). Verstöße werden nach Ermessen der Moderation entfernt und sanktioniert.


    Hier kommen lediglich die Anfragen rein. Serverbetreiber die auf eine Anfrage antworten wollen müssen über private Nachrichten antworten, sonst drohen Verwarnungen für Spam.

  • Hey Leute,


    Also, ich suche einen Reallife Server, auf dem ich vor ca. einem halben Jahr gezockt hab.


    Der Name faellt mir leider nicht mehr ein... Auf jeden Fall war der Server sehr gut besucht. Typische Merkmale waren: Am Pizzajob in LS beim Pay'n Spray war immer sehr viel los und viele Leute mit dem Pizzaroller unterwegs, Man konnte in einem Kaufhaus Huete und Brillen kaufen, Man hatte 2 oder 3 Fahrzeugslots, der Server hatte ein Gangscript, wo man als Gang Mitglied immer in verschiedenen Gebieten (Geld, Mats, Drogen, etc.) herumgefahren ist und die jeweiligen Sachen eingesammelt hat und ja..


    Mehr faellt mir gerade nicht ein. Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spass gemacht, auf dem Server zu zocken und ich wuerde mich freuen, wenn es jemanden gaebe, der diesen Server kennt.


    Vielen Dank im Voraus


    Mfg Splatt

  • Suche einen bestimmten Turf/Gang - War Server
    Ich kann mich nur noch an den Server aber nicht mehr an den Namen erinnern.
    Er hatte ganz LS in Gebiete aufgeteilt und in den Gebieten war die Gebietszahl reingeschrieben (mit anderen ganzones).
    Es gab verschiedene "Fraks" wie die normalen GS oder Ballas oder auch Clucking Bell oder so

  • Moin
    Suche einen Reallife Server mit einem "Vernünftigen" Adminteam, das die von ihm geschriebenen Regeln auch selbst einhält. (Sollte außerdem nicht aus Kinder bestehen)
    Script ist mir egal, solang min. 20-30 User draufspielen, die sich alle normal benehmen können.

    Scripte momentan allein an meinem ersten Gamemode (Selfmade). Ob dieser für ein Projekt verwendet wird, oder in Optimierter Form für Anfänger veröffentlicht wird, steht offen, bis ich alles wichtige für einen Reallife Server fertig gescriptet habe.
    Momentan fehlt mir allerdings die Zeit, Maps zu entwickeln. Sollte jemand Spaß am Mappen haben und sich dafür interessieren, mir zu helfen, kann mir ja gern eine PN hinterlassen!

  • Guten Tag Leute,


    ich suche einen richtigen Roleplay Server. Dieser sollte so eingerichtet sein das Roleplay dort Pflicht ist, das man keine unlogischen Aktionen machen darf/kann und das man Aktionen die ein Spieler nicht sieht eintippen muss (/me zieht seine Knarre). Zudem sollte dieser Server auch noch vom Script her realistisch sein, damit man in eine realistische Spielwelt mit seiner Rolle eintauchen kann. Also Sachen wir ein Drogendealerjob oder das Fahren ohne Führerschein nicht möglich ist sollten nicht vorhanden sein. Oder Funktionen wie das man fürs Fahrradfahren erst den Fahrradmotor starten muss (um ein krasses Beispiel, was ich schon auf "richtigen Roleplayservern" gesehen habe, zu nennen).


    Kenne bisher nur einen einzigen Server aber dieser läuft nicht so ganz.

  • Sagmal kann denn keiner helfen spielt niemand auf einen geilen Reallife Server?
    Nunja ich versuchs ein letztes mal also enttäuscht mich nicht.



    suche einen German Reallife Server
    Nun kommen wir zum Server:
    Er sollte reingescripet sein:
    Schönes unverbuggtes Gangfight System
    Ton beim treffen des gegners
    Viele Spieler mindestens 30
    Selfmade oder Godfather alles beide egal.

  • Hey, Ich suche ein Reallife Server der über genügend Spieler besitzt sprich in mein Fall " 20-30" Sollte viele eigene Sachen haben wie z.B ein GangWar System das auch beim gewinn Positive Sachen für die Gang ha zudem suche ich noch ein Server der nicht so viel S-DM hat mit Admins die nich " Macht geil " sind :) Ich weiß das ist Schwer sollte ber machbar sein ich hoffe ich finde da was :)


    mfg
    Dome

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

  • Heyho zusammen,


    ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem guten Server (ab mind 20-30 User aufwärts), auf dem eine Variation des CoD Mods läuft. Es muss sich hierbei nicht unbedingt um einen deutschen Server handeln aber die Serversprache sollte Englisch sein, dann kann er auch gerne aus Timbuktu kommen ;)


    Hoffe jemand hat da nen guten


    Gruß Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"



  • Heyho.
    Ich suche einen RP / RL Server die eventuell noch einen Cop aufnehmen.
    Die Spieler sollten ab 20 aufwärts anfangen.
    Informationen zu mir kann man per PN verlangen.
    Danke im vorraus :)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Moin,
    Suche einen Server - Reallife/Roleplay.
    Mindestens ~ 20 Spieler... und nicht mehr als ~ 50.
    Freundliches und reifes Admin Team, dass aktiv auf dem Teamspeak ist.
    Keine zu hohen Voraussetzungen um eine Fraktion beizutreten...
    GF oder Selfmade ist mir Wurscht.

  • Schönen guten Tag liebe Brotfisch Community.



    Ich bin auf der suche nach einem SA-MP Reallife/Roleplay Server wo es sich noch lohnt zu spielen.
    Der Server sollte aber auf jeden Fall eine RL ODER RP Ausrichtung haben. (Die Leute die nun meinen ist doch beides das gleiche, bitte bleibt weg!)
    Der Server sollte allerdings ein paar wichtige Punkte erfüllen, diese werde ich nun aufzählen.



    1. KEINE Inflation (Jeder rennt mit irgendwie 10 Mio. rum) - Geld sollte gut überlegt auszugeben sein.
    2. KEINE S-DM Server, Server die von vorne rein Negativ wegen S-DM aufgefallen sind brauchen nicht aufgezählt werden.
    3. Der Server sollte auch alleine Spaß machen, so das man gut alleine darauf anfangen kann zu spielen.
    4. Die Server - Leitung bzw. das komplette Admin Team sollte erfahren sein und auch hilfsbereit sich aber nicht zu sehr in das Spielgeschehen einmischen.


    Ich suche auf KEINEN Fall einen 08/15 Server der nach Zwei Wochen wieder Offline geht, sondern ich suche einen beständigen Server mit Erfahrung.
    Einem der sich schon einige Zeit gut gehalten und seit gewisser Zeit gut besucht wird.


    Es muss doch einen Server geben wo ihr sagt: "Also hier macht mir das Spielen wirklich Spaß."
    Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort.


    Vielen Dank und mfG


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo,


    Suche einen deutschen RP-Server mit dem "schnellen" Walkstyle!
    Von allen anderen Faktoren möchte ich mir selbst ein Bild machen.


    Liebe Grüße,
    Leco


    Homepage: voltage-reallife.de


    Community-Forum: c-forum.voltage-reallife.de


    Forum: forum.c-forum.voltage-reallife.de


    Teamspeak: c-forum.voltage-reallife.de


  • Hallo Breadfish-Community,
    ich & paar Freunde sind auf der Suche nach einem neuem SA-MP Server.


    Ich nenne euch mal einpaar Kriterien die erfüllt sein sollten.


    Kriterien:
    Mindestens 60 Leute auf dem Server nicht mehr als 120
    Control Panel sollte vorhanden sein
    Nette Community


    Bitte macht keine Werbung für euren eigenen Server, dafür ist dieser Thread nicht gedacht.
    Wenn ihr einen passenden Server habt bitte füllt diese Vorlage aus.


    Vorlage
    Forum:
    Spieleranzahl im Schnitt:
    Server IP:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Blood.

  • Hallo Breadfish-Community,
    ich suche einen Reallife Server der nicht so wie alle ist...
    Undzwar suche ich einen Server mit Spiel Stunden als Score
    ohne dem langweiligen Level System ...
    Habe jetzt eine Zeit kein SA-MP gespielt
    früher habe ich viele solche Server gekannt ....
    Also bei mir melden per PN wenn jemand soeinen Server
    kennt/besitzt :)


    Lg Russia!

  • Hallo Breadfish-Community,
    ich suche einen SA-MP Server mit mindestens 15-20 Spielern(je mehr, desto besser), die noch einen Platz als Polizist frei haben und ich da noch mitspielen könnte. Es sollte kein reiner Deathmatch Server sein und das Script sollte schon weitgehend bugfrei und spielbar sein.
    Also bitte bei mir per PN melden, wenn jmd. so einen Server kennt/besitzt/leitet/was auch immmer :D
    Wenn mir der Server dann gefällt, bleib ich auch :)
    (Es können auch Projekte sein, die noch im Aufbau sind)


    Vorlage:
    Name des Servers:
    Forum:
    Spieleranzahl im Schnitt:
    Server IP:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Beam

  • Heyho zusammen,


    Ich zitiere mich mal selber da diese Anfrage quasi noch aktuell ist und bisher keine Nachricht dazu kam, vielleicht hat ja jemand inzwischen in dieser Hinsicht passende Infos für mich


    Gruß Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"