connected - registration geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin an Alle,


    ich habe mir einen Register-Stock erstellt, doch dieser Funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich mich registrieren will, durch ein beliebiges Passwort wie z.B. test, dann geht das einfach nicht.
    Also das geht einfach nicht. Dabei kann ich auf den 'Spawn'-Button klicken.
    Kann es etwa sein, dass mein Dini veraltet ist?





    if(dialogid==Dialog_Login)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du hast auf Abbrechen geklickt und wurdest deshalb aus dem Server gekickt.");
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Wenn du auf dem Server spielen möchtest, komme wieder und logge dich ein.");
    SetTimerEx("KickPlayer",300,false,"i",playerid);
    }
    else
    {
    if(strlen(inputtext) < 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""Html_Weiß""Servername"",""Html_Weiß"Beim Versuch, sich einzuloggen, gab es folgenden Fehler:\n\nDas angegebene Passwort war nicht lang genug.\n\nEin Passwort besteht aus 6 Zeichen.\n\nFalls du Probleme haben solltest, melde dies im Forum:\n\n"Forum"","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    }
    }
    }



    stock Register(playerid, key[])
    {
    new accFormat[64];
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Accounts/%s.txt",GetSpielerName(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pKey] = key[64];
    ClearChat(playerid, 500);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich erfolgreich auf "Servername" registriert. Nun folgt das Tutorial");
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Hierbei werden dir die wichtigsten Orte angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Wir wünschen dir viel Spaß beim Tutorial.");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1883.3490,-2017.0363,13.5469,180.8828,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",1);
    SetTimerEx("TutorialTimer",20000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }

  • Zitat von »CokeFresh«




    Wenn ich mich registrieren will, durch ein beliebiges Passwort wie z.B. test, dann geht das einfach nicht.
    Also das geht einfach nicht.


    Und was geht da jetzt nicht?

    Ich kann auf Spawn klicken, dasselbe wie wenn man ein neues Script öffnet und diesen speichert, dann anschließend auf diesen connected.