[SUCHE] Einen Scripter der mir bei einem /invite Problem weiterhelfen kann.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich suche einen Scripter, der mir bei einen Bug im Script weiterhelfen könnte. (Reallife Script)
    Und zwar sind die Fraktionen irgendwie durcheinander geraten. Bzw. bei dem /invite System werden die User in die falschen Fraktionen invitet.
    Hier mal ein Screen wie es Im Game aussieht: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/samp135l8vdbc6r0h.png
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Das ganze würde dann über TeamViewer laufen, und nebenbei über Skype ^^.


    Kontaktmöglichkeiten via PN und gtasreallife@gmail.com
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand schnell in ein Script rein lesen kann und mir helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüssen
    Malte1324

  • Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SyntaxMessage(playerid, "/invite [playerid/name]");
    return 1;
    }
    new ftext[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { ftext = FACTION_1; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { ftext = FACTION_2; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { ftext = FACTION_3; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { ftext = FACTION_4; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { ftext = FACTION_5; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { ftext = FACTION_6; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { ftext = FACTION_7; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { ftext = FACTION_8; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { ftext = FACTION_9; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { ftext = FACTION_10; }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer, ftext);
    SendClientMessage(playerid, LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich in die Fraktion %s eingeladen, (tippe /accept fraktion) um zu akzeptieren.",sendername, ftext);
    SendClientMessage(giveplayerid, LIGHTBLUE, string);
    FactionOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, " Der Spieler ist bereits in einer Fraktion / Family.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, " Du darfst diesen Befehl nicht nutzen (nur Leader).");
    }
    }
    return 1; }

    ich bin mir aber ziemlich sicher, das problem liegt nicht direkt im /invite system