Welches MySQL Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Für mich beleibt das beste MySQL Plugin von Strickenkid


    Der Grund liegt daran das es einfach stabieler arbeitet als das von Blue G
    Man kann auch Threaded querys machen (OnQueryFinish)


    Es ist zwar alt, jedoch hat es mich noch nie im Stich gelassen
    Auch die Handhabung ist einfach ;)


    Ich kann es dir nur Empfehlen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Aber es ist auch komplexer,


    Wasn so komplex dran, eine Query abzuschicken, welche dann ein public aufruft?


    Ich bleib immernoch beim R5, noch keine probleme gehabt und es ist auch einfach zu verstehen.


    Hnnngh
    Manchmal glaub ich, ich mach mir umsonst Mühe das Plugin zu entwickeln.



    heyhooo
    BlueG's MySQL Plugin. Warum?

    • regelmäßig Updates
    • guter Support (nicht nur weil es weit verbreitet ist und die meisten User es kennen, sondern auch weil der derzeitige Entwickler gerne per PN hilft)
    • R33+ hat auch unthreaded Queries (die, die es nur in R5/R6 gibt, die in R7 entfernt worden sind)
    • ORM-System
    • diverse andere Features (visuelles (per HTML) Logging, Cache-Zwischenspeicherung, mysql_log)
  • maddinat0r:
    ich meinte es ist schwerer zu verstehen, habs immernochnich gecheckt^^
    und was das für ne blöde aussage?? nur weil ich beim r5 bleibe, weil es für mich einfacher ist?, ahja gut..




    Finde den DowloadLink leider nicht =(.
    Wennn mir da einer helfen könnte.....
    Wenn ich dann das richtige Plugin habe kann mich dann einer von euch mal kurz einweisen (ts3, Skype....)


    L.G.
    heyho :)