das Deutsche oder das Englische

  • Moin an Alle,
    also ich bin mir derzeit an einer Sache richtig unsicher.
    Da ich derzeit Versuche, mir einen Reallife Script zu erstellen, weiß ich nicht, ob ich es auf Englisch scripten soll oder auf Deutsch.
    Damit meine ich einfach, dass ich z.B. die #define COLOR_RED auf Englisch mache, statt #define farbe_rot
    Und ich hätte noch eine Frage.
    Ich habe mir einen Servernamen überlegt, soll ich die Englische Art nehmen also z.B. Hallo Roleplay (deutsch), Hello Roleplay (englisch) oder das Deutsche?


    Was meint ihr so?

  • Das ist doch deine Sache, du bist der einzige der das sehen wird (es sei denn du verkaufst es).
    2. Überleg dir was neues ^^

  • Wie du dir Farben definierst ist egal könntest sie z.b Auto, LKW oder Fisch nennen spielt keine große rolle weißt haltt vllt nicht mehr was was ist. Bei deinem Namen musst dich selbst entscheiden ist ja auch schließlich dein Server :D